Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rostschutztest

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rostschutztest

Sehr schöner Test zum Downloaden http://www.oldtimer-markt.de/rostschutztest

Gruß
    Meik

Super Test!!!!

Kommentar

Bitte schön.... ;-)

Kommentar

Sehr interessant. Danke dir :).

Kommentar

Tja, da sieht man es ganz genau. Auch mein Bekannter der ungefähr denselben Test im kleinerem Rahmen gemacht hat, hat gemeint: "Wer fertan verwendet, hat sich vertan" :)

LG

Kommentar

Na zum Glück, hab ich damals nur den Rostumwandler von Fertan genommen. Für den Schutz kam dann Mike Sanders.
            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

Danke für den Link!!!
              Gruß
              Stephan

Kommentar

Danke, der Kampf um meine Türen kann damit beginnen. :D
                RaceTracker.de - Nissan Skyline GTS25t (ECR33) | RaceTracker.de - Honda Civic Type R (EP3)

Kommentar

Danke für den Link.
                  Interessant zu lesen. Werd mir wohl mal das Zubehör für die Mike Sanders Versiegelung organisieren müssen.
                  Hab allerdings auch gute Erfahrungen mit Fluid Film AS-R aus der Dose gemacht, kriecht schön und ist trotzdem sehr haftbeständig aufm Blech.

Gruß

Kommentar

Ich persönlich setze zur Erstbehandlung immer Fluid Film ein, nach 2 Jahren kommt dann Mike Sanders Fett.

Gruß
                    Meik

Kommentar

Lädt...
                    X