Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gtr sitze

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gtr sitze

hallo
    wollte mal fragen wer alles die r32 bzw r33 gtr sitze fährt und paar meinungen dazu ..
    seitenhalt, komfort ect..
    und ob sie jemand mit 75mm h gurten fährt ob sich das gut ausgeht..
    würde gern gtr sitze kaufen und die mit meinen 75mm takata gurten fahren ..
    was vll auch hilfreich wär wenn einer ein bild postet von einem gtr sitz mit einem lineal, maßband oder sonstiges bei der gurtdurchführung das ich weiß wie viel platz da ist .. nur durch fotos ohne maße kann ichs leider schwer einschätzen

Der Sitz mit den Gurten würde ich nciht machen. Die sind dann oben am Hals zu dicht beieinander mMn. Habe auch mal gehört die machen den Sitz kaputt, alle anderen sitze haben da ja extra Plastik Verkleidungen.
    Ansich sollen sie gemütlich sein, aber trotzdem einen guten Seitenhalt bieten.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen, gruß Justin
    sigpic

Kommentar

Ich bin mal im Sitz von einem R32 gesessen. Sie sind sehr bequem und bieten relativ guten Halt. Zu den R33 GTR Sitzen kann ich nichts sagen, sorry!
      Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

R33 Sitze sind super, auch längere Strecken kein Problem.

Seitenhalt bei starker Querbeschleunigung ist eher weniger gut, vorallem wenn die Wangen schon etwas weich sind.

Kommentar

Hi,

ich fahre momentan R32 GTR und R33 GTR Sitze, meine Meinung nach fühlen sich beide gleich an, habe jetzt nicht großartig unterschiede gemerkt, glaube von der Form her sowieso gleich(?). Ich bin 1,86cm und habe 85kg, für mich sind die Sitze mega gut geformt, passen wie angegossen und Seitenhalt habe ich genug,...(zum Kurven in der Stadt !) Auf langen Passagen waren sie auch überraschend gut.

Kommentar

Lädt...
          X