Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Touge distribution uk. Matt kann dir alles besorgen :)
Ansonsten import racing (Deutschland)...der Alex besorgt dir die Teile auch.
Selber kannste dir auch bei evasive motorsports (usa) was kaufen. Die arbeiten fest mit Voltex zusammen.
Danke, aber gibt es Touge Distribution überhaupt noch? Ich hab viel negatives über die gelesen, und anscheinend solls die seit 2013 nichtmehr geben Bei evasive motorsports hab ich schonmal geschaut, da kostet z.b. der GT Wing locker 700€ mehr als bei Voltex direkt oder RHDJapan, das fällt dann auch wohl eher weg.. Nen offiziellen deutschen Vertrieb/Partner wirds wohl nicht geben, oder?
Offiziell nicht, nein. Wiegesagt, Alex von import racing kann dir das auch besorgen.
Bei evasive ist es nicht "viel" teurer. Guck mal genau hin, es kommt genau drauf an was du willst.
Was denn negatives über Touge? Ich habe für sehr viel Geld meine Voltex parts für meinen ehemaligen 350Z dort gekauft. Keine Probleme. Mit Matt habe ich immernoch kontakt. Kriege auch einiges günstiger ;)
Wieso nicht direkt über Voltex bestellen? Als ich mal angefragt habe, für einen GT Wing bekam ich ziemlich schnell Preise für verschidene Wings und Preis für shipping in die Schweiz :)
Wieso nicht direkt über Voltex bestellen? Als ich mal angefragt habe, für einen GT Wing bekam ich ziemlich schnell Preise für verschidene Wings und Preis für shipping in die Schweiz :)
Hab auch schon angefragt, aber ca. 300 euro allein versandkosten sind schon heftig.. deshalb wuerde ich es lieber hierzulande bestellen.
Hab auch schon angefragt, aber ca. 300 euro allein versandkosten sind schon heftig.. deshalb wuerde ich es lieber hierzulande bestellen.
Ähm....dann hast du wohl etwas nicht verstanden. Die Versandkosten wären hierzulande auch mit inbegriffen. Die Händler hier machen auch nichts anderes als diese Dinge zu importieren. Die Kosten trägst du trotzdem. Voltex Teile sind nunmal teuer.
Ähm....dann hast du wohl etwas nicht verstanden. Die Versandkosten wären hierzulande auch mit inbegriffen. Die Händler hier machen auch nichts anderes als diese Dinge zu importieren. Die Kosten trägst du trotzdem. Voltex Teile sind nunmal teuer.
Ne hab das schon verstanden, bei rhdjapan waeren es z.b. nur 138 euro Versand. Mir geht es da auch etwas um kommunikation, die japanischen anbieter brauchen immer so lang zum antworten :(
Ich kann gerne mal bei Bulletproofautomotive anfragen, mein Top Secret Diffuser lasse ich mir von dort nächsten Monat zuschicken. Haube und Front habe ich dort auch gekauft, war völlig zufrieden. Müsstest mir nur schreiben, was du genau möchtest. Fragen kostet ja nix ;)
Ne hab das schon verstanden, bei rhdjapan waeren es z.b. nur 138 euro Versand. Mir geht es da auch etwas um kommunikation, die japanischen anbieter brauchen immer so lang zum antworten :(
Ist das nur eine Vermutung von dir oder hast du die Erfahrung selbst gemacht? Rhd japan und nengun haben mir immer schneller geantwortet als die meisten deutschen Händler.
Ist das nur eine Vermutung von dir oder hast du die Erfahrung selbst gemacht? Rhd japan und nengun haben mir immer schneller geantwortet als die meisten deutschen Händler.
Ich wuerde es nicht schreiben wenn ichs nicht erlebt haette :p vllt. haben die zur zeit auch einfach nur wenig personal..
Die deutschen haendler sind da auch kein wirklicher massstab
Kommentar