Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BC Racing Fahrwerk eintragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BC Racing Fahrwerk eintragen

Hallo zusammen, hat jemand von euch ein Fahrwerk von BC Racing eingetragen und wäre bereit mir eine Kopie zu schicken? Natürlich nicht umsonst
    Life is to short to be slow

Eintragung bei uns möglich.
    J-Spec TÜV und Import Spezialist
    www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Kopie vom Fahrzeugschein oder TÜV-Gutachten?
      RaceTracker.de - Nissan Skyline GTS25t (ECR33) | RaceTracker.de - Honda Civic Type R (EP3)

Kommentar

Ist egal ob Fahrzeugschein oder Gutachten. Mein Prüfer will nur was haben woraner sehn kann das es eingetragen ist/bzw werden kann.
        Life is to short to be slow

Kommentar

Hast Glück, habe noch ein Bild vom Fahrzeugschein aufm Handy.

Gib mir eben deine Nr., dann kriegste es per WhatsApp. Hab eh grad Mittag.
          RaceTracker.de - Nissan Skyline GTS25t (ECR33) | RaceTracker.de - Honda Civic Type R (EP3)

Kommentar

Will bei mir das Tein SuperStreet eintragen lassen, da mein Kumpel genau das gleiche Fahrzeug mit dem gleichen Farhwerk eingetragen hat, möchte ich auch mich mal erkundigen ob sowas überhaupt geht (von nem anderen Fahrzeug die Eintragung übernehmen). Hast du dein TÜVler gefragt was es sowas bei ihm kostet?

Kommentar

Das ist verboten, aber wenn er das macht kann es dir ja recht sein xD

Kommentar

Da hat Sukres recht ist verboten und die Eintragung kann man direkt in die . Gibt immer noch genug Prüfer die keinen Bock mehr auf ihren Job haben.
                J-Spec TÜV und Import Spezialist
                www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Ok gut zu wissen.
                  Gibt es einen normalen Weg das Tein SuperStreet bzw. alle anderen Fahrwerke für z.B. 200€ eintragen zu lassen?
                  Meine bisherige und einzige Information ist, dass ich ca. 350km weit fahren muss (sind ca. 200€ Spirt) und dann nochmal 350€ fürs Eintragen zahl, zur Not muss ich das halt machen aber wäre toll wenn jemand eine günstigere Lösung für mich wüsste (komme aus 87616 Marktoberdorf).

Kommentar

Die Sache ist doch eindeutig, du fährst einen Skyline!
                    Wenn du keine Lust auf dauerhafte TÜV, Polizei usw Probleme hast, musst du viel Geld und Zeit investieren.
                    Aber was bringt es dir jetzt 500€ zu sparen und im Zweifelssfall bei einem Unfall ohne Versicherungsschutz da zu stehen....das ist mit Sicherheit teurer.

Kommentar

Aus Neugierde: Warum ist das verboten ? IdR können die ja im System nachverfolgen wann welche Eintragungen von wem erfolgt sind. Mit den damals mitgelieferten Papieren gescannt. Selbst so erlebt.

Wenn also ein TÜV-Mitarbeiter die entspr. Komponente für den exakt gleichen Fahrzeugtyp abgenommen hat, was sollte einen anderen TÜV-Prüfer daran hindern diese Bewertung als Grundlage zu nehmen, bzw. als Bestätigung seiner eigenen Einschätzung ? Ich sehe da jetzt nichts illegales.

Kommentar

Wenn man legal in Deutschland Skyline fahren will ist es nun mal nicht billig!
                        Ich musste auch schon oft in den sauren Apfel beißen, obwohl meiner noch sehr original ist...
                        Aber dafür freu ich mich auch jedes mal auf die Polizeikontrolle und muss nicht schwitzen, bzw. brauche kein schlechtes Gewissen haben.
                        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

350€ nur für Fahrwerk Eintragung? Das ja mal ein amtlicher Preis.
                          Ich hab damals Räder und Fahrwerk für 270€ eingetragen bekommen.
                          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

Hatte für Felgen, Fahrwerk, Lenkrad, ladeluftkühler, hks filter und kakimoto catback 600 bezahlt

Kommentar

Der Begriff Einzelabnahme sagt doch schon warum abschreiben nicht geht.

Kommentar

Lädt...
                              X