Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reifen für den Skyline?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Reifen für den Skyline?

Hallo,
    da ich mir bald neue Reifen kaufen möchte würde mich interessieren welche Reifenmarke ihr fahrt und wie zufrieden ihr seid?Fotos von eurer Rad/Reifen kombinationen sind auch erwünscht da Reifen auch gut aussehen müssen auf einer schönen Felge. :] Auf meinem GT-R sind rundrum 265/35-18 auf 10j Felgen. :)
    sigpic

Ich hatte den Sommer Advan A032 drauf, die waren super ;)
    Kommen sommer muss ich erst mal nen Satz FK451 und FK452 verrauchen dan kommen KU15 und Ventus RS-2 her ( sollen auch ganz gut halten bei günstigen Preisen)

Kommentar

Ich hab Yoko Advan Sport drauf, kleben wie die Sau und sind vom Preis her auch echt günstig im Gegensatz zu Semislick`s!

Gibt`s auch in 265/35R18

vom Moderator überarbeitet

Kommentar

Momentan Michelin Pilot Sport 2, auf GTT und GTR.

Nicht billig, aber sehr gut.

Kommentar

GTT: Falken FK4, nicht die Billigsten aber schon günstig.

Fahr sie grad im Winter von daher kann ich noch nicht soviel drüber sagen....werd mich Ostern nach der Nordschleifenfahrt nochmal melden^^

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

Edit...

Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

Kommentar

Mir ist auch wichtig das der Reifen gute Regeneigenschaften hat.Bin auf meinem 3000GT Semislicks gefahren und der war bei Nässe lebensgefährlich.

Zudem sollte der Reifen auch eine glatte Seitenoptik haben und einen schlanken Fuß machen.Es gibt 265/35 die eher breit auf der Felge aussehen und grade mit der Felge abschliessen und es gibt 265/35 die eine etwas schmalere Lauffläche haben aber dafür eine leicht schräg auf der Felge abschliessen und die Felge breiter wirken lassen.Zweites suche ich.Ich hoffe ihr wisst was ich meine...

Darum sind Fotos von euern 265/35-18 Reifen auf 10j Felgen für mich sehr interessant.
              sigpic

Kommentar

Bei mir sind momentan Toyo T1R drauf.....sind ganz OK vom Preis/Leistungsverhältnis....va-225/40/18 ha-255/35/18 auf 9J Felgen

LG

Kommentar

hab dunlop sportmax sind echt gut auch bei regen, va 225/40/18, ha 255/35/18

Kommentar

Hab gleich wie GT-47 die T1R am Sky!

235/45 ZR17 und 255/40 ZR 17

Sind im Regen wie auch auf dem trockenen gut zu fahren :]
                    Grenzbereich kündigt sich früh an und man kann ihn gut am Limit bewegen.
                    Man muss halt dazu sagen, das ich ein Gewindefahrwerk verbaut habe...
                    Schlachte meinen R33 GTST

http://www.skyline-forum.de/showthread.php/19639-R33-RB26DETT-in-Einzelteilen

Kommentar

Lädt...
                    X