Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Originaler Z-Tune nei Rivsu Imports zu verkaufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
    330.000$? Der hat den Knall nicht gehört? Der letzte der vor 2-3 Jahren verkauft wurde, wurde für 120.000€ angeboten. Das war in Frankreich!
    Es wurde doch sogar schonmal einer für 1.000.000 Australische Dollar verkauft, nur weil es der 1. von allen Z-Tunes war.Seltenheit kann den Preis ganz schön in die Höhe treiben! Ich hätte auch mit weniger gerechnet aber als mir das gesagt wurde, fehlten mir auch kurz die Worte
    Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

Der Besitzer des #1 Z-Tune heißt auf FB: Bobby at JEM und ist Inhaber der folgenden Tuningschmiede...

Hat tolle Fotos von seinem Z-Tune und einem Z-Tune Replika, der auch in seinem Besitz ist...

Kommentar

ist die nr 1 nich bei nismo?

Kommentar

Bobby würde seinen doch auch verkaufen, wenn der Preis stimmt? Ab 670'000 AU$ gehts glaub ich los :)
          Skyline GT-R BNR34 V-Spec II

Kommentar

Ist auch die Frage, was macht man mit solch einer Rarität? Stehen lassen und möglichst wenig den Wert mindern oder raus auf die Rennstrecke und das Auto benutzen, wofür es gebaut wurde?
            Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

wenn ich im lotto gewinne das wochenende werde ich den kaufen und im autocross einsetzen. geht doch prima über den acker mit allrad :D

fahren kannste so ein ding nicht, ich glaube auch kaum das der für viel geld weggeht im moment. in 10-20 jahren sieht die sache schon anders aus, aber momentan kann man sich ein deutlich besseres auto bauen für die hälfte vom preis. und original nismo hin oder her, das ist kein alter ferrari oder porsche. da ist der kundenkreis deutlich geringer. die die ihn haben wollen haben das geld nicht und die die das geld haben wollen so ein auto nicht.

Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

Kommentar

Zitat von Spoony Beitrag anzeigen
                wenn ich im lotto gewinne das wochenende werde ich den kaufen und im autocross einsetzen. geht doch prima über den acker mit allrad :D

fahren kannste so ein ding nicht, ich glaube auch kaum das der für viel geld weggeht im moment. in 10-20 jahren sieht die sache schon anders aus, aber momentan kann man sich ein deutlich besseres auto bauen für die hälfte vom preis. und original nismo hin oder her, das ist kein alter ferrari oder porsche. da ist der kundenkreis deutlich geringer. die die ihn haben wollen haben das geld nicht und die die das geld haben wollen so ein auto nicht.

So sieht es aus....

Kommentar

Ich hab es schon mehrfach gesagt....ich würde ihn fahren!!
                  Autos sind nunmal zum fahren da egal wie teuer, selten oder was weiss ich.
                  Zu schade?? Wieso zu schade...wozu haben sich die Ingeneure denn die Arbeit gemacht solch ein tollen Wagen auf die Beine zu stellen.
                  Autos als Wertanlage sind nicht ganz mein Fall.

Wenn ich mir ein Auto hole dann um es zu fahren und um es zu genießen! Ein Z-Tune für die Nachwelt steht ja schon bei Nismo, also alles gut.

Der Rest, bitte fahren!!

Mir bringt es rein gar nichts sich so nen Teil in die Garage zu stellen, davon hab ich nichts!
                  Eine Kinokarte kauf ich auch mit dem gewissen dass se nach dem Film nichts mehr wert is...

Aber gut, so denkt zum Glück kaum jemand, somit bleiben die Teile ja doch ganz gut erhalten und wenn ich unverhofft zu ner Menge Geld komme hol ich mir so ein Gerät zum Fahren, ganz klar!!!

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

das geht dann aber komplett am sinn einer sonderedition für sammler vorbei.
                    die leute kaufen ja nicht wein für 50k€ die flasche zum saufen, besoffen wird man auch von 5€ wodka.
                    genauso ist das mit einem nismo z, den fährt keiner sondern den stellt man sich hin.

leute die fahren wollen kaufen sich nen 34er, stecken nochmal 30k€ rein und haben dann ein spaßmobil. diese sonderfahrzeuge stehen alle in irgend einer halle. da wird geputzt und sich am sammeln erfreut ;-)

Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

Kommentar

Im Lotto gewinnen, und bis zu meinem 18ten komplett restaurieren und unter anderem Neu lackieren... Das wär so mein Traum, und ich würde so ein Gefährt auch fahren, wenn ich den Mist baue selbst schuld, wenn jemand anderes den Mist baut hat er besser ne gute Versicherung ;)

Kommentar

Ich würde auch damit fahren. Etwas ewig zu sammeln macht für mich kein Sinn. Wenn ich etwas nicht brauche, also es sammele, verkaufe ich es lieber. Da habe ich Geld davon und muss es nicht putzen weil es rumsteht. Ich würde es gut finden wenn jemand mit seinem Z-Tune normal rumfährt.
                        sigpic

Kommentar

Zitat von sebischmitz Beitrag anzeigen
                          Im Lotto gewinnen, und bis zu meinem 18ten komplett restaurieren und unter anderem Neu lackieren...
                          was willst denn an dem auto restaurieren?

Kommentar

hehe bei 1900 km runter ist der ja fast neuwertig
                            sigpic

Kommentar

Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                              Ich hab es schon mehrfach gesagt....ich würde ihn fahren!!
                              Autos sind nunmal zum fahren da egal wie teuer, selten oder was weiss ich.
                              Zu schade?? Wieso zu schade...wozu haben sich die Ingeneure denn die Arbeit gemacht solch ein tollen Wagen auf die Beine zu stellen.
                              Autos als Wertanlage sind nicht ganz mein Fall.

Wenn ich mir ein Auto hole dann um es zu fahren und um es zu genießen! Ein Z-Tune für die Nachwelt steht ja schon bei Nismo, also alles gut.

Der Rest, bitte fahren!!

Mir bringt es rein gar nichts sich so nen Teil in die Garage zu stellen, davon hab ich nichts!
                              Eine Kinokarte kauf ich auch mit dem gewissen dass se nach dem Film nichts mehr wert is...

Aber gut, so denkt zum Glück kaum jemand, somit bleiben die Teile ja doch ganz gut erhalten und wenn ich unverhofft zu ner Menge Geld komme hol ich mir so ein Gerät zum Fahren, ganz klar!!!

ganz deiner meinung!

Kommentar

Für Daniel is eh jedes Auto zum fahren da, egal wases auch für ein seltenes sein mag ;)
                                Da finde ich nen Videoclip ganz passen wo einer seinen 400R kurz vorstellt, der redet genau über das Thema. Bloß nicht zu viel Meilen drauf weils für ihn ne Wertanlage is. Irgendwo verständlich weils schade drum wär wenn da was mit passiert, aber auch wieder irgendwie am Sinn des Wagens vorbei..
                                Kann den Clip grad nicht raussuchen, googlet mal "Autoholic shows his 400R" oder so ähnlich ;)
                                "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

Kommentar

Lädt...
                                X