Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeine Fragen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Allgemeine Fragen!

Hi ich bin am überlegen mir nen Nissan Skyline R33 GTS-T zu kaufen.
    Jetzt wollte ich mal nachfragen wie es mit Ersatzteilen, Steuern, Versicherung aussieht... Ist der Sky einigermaßen zu unterhalten? Wie schauts mit dem Spritverbrauch aus.
    Ich wollte mir evtl. von http://www.ddm-tuning.de/ den weissen Sky R33 kaufen. Was meint ihr dazu ?

Wie gesagt ich bin absoluter Neuling in Sachen Nissan Skyline und wollte mich vorab erst mal schlau machen nicht dass es danach ein Fass ohne Boden ist.
    Auf schnelle Antworten freu ich mich. #
    gruß Christian

Hallo christian und herzlich willkommen,

benutze bitte die suchfunktion zu deinen Fragen. Alle themen die du beschrieben hast findest du schon bereits besprochen in anderen themen
    Gruss Andy

Kommentar

ich habe der Suche schon geschaut. Wurde aber nicht wirklich fündig. Vielleicht könnte man doch ein zwei Antworten schreiben. Ist dann ja auf jeden Fall auch aktueller...
      gruß

Kommentar

Original von Kris2001
        ich habe der Suche schon geschaut. Wurde aber nicht wirklich fündig. Vielleicht könnte man doch ein zwei Antworten schreiben. Ist dann ja auf jeden Fall auch aktueller...
        gruß
        Sorry, aber dann hast du nicht richtig bzw. gar nicht gesucht. Diese Fragen sind wohlmoeglich die meistgestellten hier, es gibt mehr als genug Antworten dazu.

Und auch dir sage ich, wie jedem anderen auch, der danach fragt:

Wenn du ueber den Spritverbrauch nachdenkst, vergiss es gleich! Das wird dein kleinstes und guenstigstes Problem sein.

Vertrau einfach denen, die es bereits ausprobiert haben! ;)

Kommentar

jetzt erzähl doch nicht das man nicht über den spritverbrauch nachdenken sollte... ich habs gestern und vorgestern mitm viertel tank ganze 50km weit geschaft xD

Kommentar

Auch Hier: Suchfunktion verwenden und sich in die Thematik einlesen. Es wird nicht alle Informationen gleich in den Schoss gelegt!

Thread closed!

Kommentar

Lädt...
            X