Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit Black Label Importtrendz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrung mit Black Label Importtrendz?

    Hallo zusammen,

    da Black Label Importtrendz immer mal wieder gute (zumindest sieht es auf den ersten Blick so aus) Fahrzeuge im Angebot hat.
    Momentan wird dort ein netter R33 GTR angeboten. Habe mich noch nicht weiter erkundigt, da ich erstmal hier nach euren Erfahrungen mit den Jungs fragen wollte.

    Hier noch der Link zum Angebot:
    https://www.facebook.com/media/set/?...4112862&type=1

    Würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet ob ein Kauf dort eine gute Idee ist.

  • #2
    Die arbeiten mit RHD Speedmasters zusammen, dem entsprechend würde ich sagen machst du da nicht allzu viel falsch. Wenn du das denn alles über RHD laufen lässt, bekommst du sogar noch einen super Service dazu.

    Kommentar


    • #3
      Ruf am besten mal bei RHD Speedmaster an und frag ihn zu der Firma.
      Die Bilder können noch so gut sein, aber kauf nicht die Katze im Sack.

      Kommentar


      • #4
        Ruf am besten mal bei RHD Speedmaster an und frag ihn zu der Firma.
        Ich denke der Junge will ne objektive Meinung. Speedmaster wird logischerweise nichts Schlechtes zu berichten haben, über eine Firma mit der er eng zusammen arbeitet.
        M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

        Kommentar


        • #5
          Hatte bereits Kontakt mit den Jungs aufgenommen und Speedmaster postet ja auch oft Fahrzeuge von denen. Von daher ist schon ein gewisses Vertrauen vorhanden. Hatte nur gehofft, dass hier vielleicht schonmal jemand mit den Jungs zusammen gearbeitet hat.
          Das Problem ist eben, dass man den Importeuren mehr oder weniger blind vertrauen muss, denn vielmehr als Photos und Videos schicken, können die eben nicht. Bevor ich nun aber 15000€ für ein Auto ausgebe, wollte ich zumindest mal nachhorchen ob schonmal jemand was von denen gehört hat.

          Kommentar


          • #6
            Gibt doch genug Importeure die auch schon Fahrzeuge da haben, TJ, Daniel.
            Kannste anschauen und bedenkenlos kaufen.
            Wenn es natürlich ein Wunschimport ist - wieso auf "neue" Importeure stürzen wenn sich andere (s.o.) schlicht bewährt haben?

            Klar, nur eine Empfehlung - gibt sicher auch andere gute - sind nur meine persönlichen Erfahrungen bei vielen Einkäufen (Autos & Teile) und immer problemlos!
            Gruß Kevin

            Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

            Kommentar


            • #7
              Ist eine Top Firma.. kann ich nur empfehlen, die machen aber nur den Import und die Bezahlung und Begutachtung vor Ort, Zulassung und Umrüstung , machen sie bei uns.

              Die Firma gibt es schon länger als TJ, sind also alte Hasen.

              @Kevin
              Wenn man etwas nicht weis, bitte keine Vermutungen schreiben.
              J-Spec TÜV und Import Spezialist
              www.rhd-speedmaster.de

              Kommentar


              • #8
                Ach ich hab noch was vergessen...bei der Firma bezahlt ihr direkt den Fahrzeugpreis ,was das Fahrzeug in England kostet.
                Ihr bezahlt lediglich nur für die Überführung, die auch nicht mehr kostet als wenn ihr eine Spedition beauftragt.
                Nur das die Jungs vor Ort das Auto besichtigen und bezahlen, was eine Spedition nicht macht.
                J-Spec TÜV und Import Spezialist
                www.rhd-speedmaster.de

                Kommentar


                • #9
                  warst du schonmal bei daniel in pankow oder kennst bereits?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X