Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Düsenreinigung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Düsenreinigung

Hallo,
    Bin auf der Suche nach jemandem der mir nen Satz düsen reinigt.
    Zudem davor & danach ne Messung der düsen macht.

Kann jemand jemanden empfehlen?
    Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kann ich machen. Wir haben nen Ultraschallreinigungsbad und Düsentester. Schick rum...
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

Kommentar

Passt :)
      Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

@Thomas
        Koennt ihr "nur" ultraschallreinigen und messen oder koennt ihr die Duesen auch ueberholen im Sinne von zerlegen, Filterelemente innen wechseln, neue Dichtungen anbringen, wieder zusammenbauen und dann testen?

Was nehmt ihr pro Duese?

Ist bestimmt fuer den einen oder anderen hier interessant zu wissen.

Kommentar

Mich würds interessieren :)

Ich hab in dem letzten Oldtimer Markt Sonderheft etwas darüber gelesen. Thema ASNU (www.asnu.de), auch da werden die Düsen professionell überholt. Das Strahlbild nach Behandlung war deutlich "besser" und ein Prüfstandslauf ergab (aufgrund der wieder besseren Zerstäubung) ein Leistungsplus bei einem alten Porsche (944 war das glaub ich).

Kommentar

Alternativ fuer diejenigen, die interessiert sind bzw einen Anbieter suchen, der das volle Programm kann, Dyno Tuner UK macht das. Preis ist auch mehr als fair dort. Es ist natuerlich Versand einzuplanen. Und in vielen Faellen auch etwas Zeit. Manchmal jedoch liegt die turnaround time fuer einen solchen Auftrag auch bei innerhalb einer Woche. Kommt halt drauf an....

Kommentar

Lädt...
            X