Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ja, der schlechterste Sommereifen wo ich bisher allgemein gefahren bin.
Entweder gleich den RSR , der ist top. Oder einen Reifen eines anderen Herstellers.
Edit:
Kommando zurück den wo ich da vor 3 Jahren drauf hatte war nur ein SS959 "ohne Evo".
Ja, der schlechterste Sommereifen wo ich bisher allgemein gefahren bin.
Entweder gleich den RSR , der ist top. Oder einen Reifen eines anderen Herstellers.
Danke für die Info, RSR würde ich gerne, gibt es aber leider nicht in benötigter Größe ;)
Komisch
In meiner gewünschten Größe gibt es kein RSR sondern auch nur den SS 595.
Habe im Inet mal Berichte gelesen, Evo Forum und Co.
Viele waren eig. doch zufrieden, Preis-Leistung (!!).
Dann muss ich mich doch nach einer anderen Alternative umschauen..
Ich hab die SS 595 Evo auf der Vorderachse.
Rund 2000km inkl Reisbrennen und sie sehen aus wie neu!
Der Grip ist auch in Ordnung. Leider könnte ich nicht im Grenzbereich fahren, ich schätze aber für den richtigen Trackeinsatz sind sie nichts.
Für den Alltag vollkommen ausreichend und empfehlenswert.
Preis/Leistung = Top
Ich vermute du meintest SS595. Wenn ja dann kann ich das leider nur bestätigen
Laut, schwammig, kein Grip beim Regen, im trockenem geht noch.
Ja SS595 , Tippfehler ^^
Also ich fand sie selbest bei Trockener straße schlecht vom gripp, die FK452 wo ich den Sommer vorher drauf hatte waren besser. Diese wiederum waren bader deutlich schlechter als die FK451 die ich Zeitgleich aufm FD gefahren hatte. Und die RSR hatten dan gleich mal 30% mehr gripp als die SS. Einlenkverhalten ist brachial mit den RSR und laufleistung ist akzeptabel.
@turbotom
hast du auch dieses schwammige Gefühl bei schnelleren lenk Manöver gehabt(so als ob die Reifen sich das erstmal überlegen ob die das was du willst machen sollen)?
Kommentar