Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Kauf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Skyline Kauf

Hallo,

bin der Dennis und komme aus dem im moment kalten Bocholt ;) Fahre im Augenblick einen Golf 5 R32 will aber schon seit langer Zeit einen Skyline R34 GTT haben, habe mich aber noch nie dazu entschließen können einen zu kaufen! Wir haben hier in Gronau einen Händler allerdings lese ich da nicht viel gutes drüber! Vielleicht kann mir hier jemand ein paar Tipps geben worauf ich bei so einem Kauf achten muss und wo vielleicht ein guter Händler ist mit ehrlichen Autos!

Dann wäre es für mich noch wichtig wie es mit der Ersatzteilversorgung aussieht?

Vielleicht hat jemand ein paar Tipps für mich!

Mfg

Am besten jemand mit Ahnung mitnehmen...dann sollte es bei jedem Händler klappen..
    J-Spec TÜV und Import Spezialist
    www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

und dich im forum einlesen!

Kommentar

So siehts aus. Im Grunde musste halt wissen, was mit der Karre is, die vor dir steht. Für SkyNeulinge wird's sicherlich nich einfach den Trick zu erkennen bei diesem Händler. Ich hab auch schon das ein oder andere gute Argument gelesen, er is zumindest kein Unmensch glaub ich ^^
        Ich selber würd da nich hin, auch wenn die Angebote verlocken.
        Wie so oft und viele hier sagen: You get what you pay for.

Kommentar

man muss halt selber ahnung von autos haben..das ist aber bei jedem autohändler so. es gibt überall gute und schlechte autos. ich habe meinen skyline von janno theussing und bin echt zufrieden damit. ich würde jederzeit dort wieder ein auto kaufen. und ein paar meiner kollegen haben dort ihre autos auch gekauft und sind super zufrieden.
          zumal man mit theussing nach dem kauf auch immer noch reden kann wenn was nicht stimmen sollte. bei mir ist kurze zeit später eine zündspule abgeraucht (dies ist jedoch ein typisches skyline problem)...janno hat mir direkt ersatz geschickt!

Kommentar

Hallo

Also ich kann nur sagen es gibt einen Importör in Gronau, bei den man sicher in guten Händen ist.
            Schau da mal vorbei er hat eigentlich immer eine große Auswahl vor Ort.
            Ich möchte keine Werbung machen aber es sind nicht alles schlechte Menschen die auf das große Geld aus sind.
            Der User Hanuxa hat sein Sky R34 GTT z.B. dort gekauft.
            Ich hab mir den gut angeschaut und er ist wirklich in einen guten zustand.
            Kein Rost und technisch vollkomm in Ordnung.
            Wenn du nach sowas ausschau hälst gilt wie bei allen Gebrauchtwagen, Augen auf beim Eierkauf.
            Du solltest Radläufe, Kofferaum, Heckdeckel, Dome und Türkannten unten genau anschauen. Du darfst dir ein Fahrzeug deiner Wahl sicher auch auf der Bühne anschauen.
            Von der Technischen seite würde ich auf Runden Motorlauf und undichtigkeiten achten, Schaltet das Getriebe richtig, funktionieren Bremsen Ordnungsgemäs d.h. nicht vor einer Vollbremsung scheuen denn zieht der Wagen weg dann stimmt was nicht. Schaue nach den Öl ist es total schwarz oder riecht es nach Sprit usw., vorrausgestzt es wurde noch nicht gewechselt.
            Das sind ein paar tips die dir hoffe ich helfen werden.

Falls ich halbwissen verbreitet habe bitte Korigieren.

Grüße
            Der Maik

Kommentar

Ich meld mich am besten mal selbst!^^
              Also ich hab meinen R34 GTT Nismo von Janno und bin voll und ganz zufrieden damit ihn dort gekauft zu haben!
              Ich würde/werde mir auch meinen nächsten Japan Import bei ihm kaufen, weil ich echt Vertrauen in ihn und seine Arbeit habe.
              Ich hatte bei mir im nachhinein auch noch einen kleinen Mangel gefunden und Janno war sofort, ohne Disskusion damit einverstanden zu helfen.
              Du kannst bei ihm dein Fahrzeug von allen Seiten begutachten, auch auf der Bühne, die Preise sind in meinen Augen mehr als Fair und wenn du Hilfe oder Teile o.Ä. benötigst dann bist du bei ihm auch gut beraten!
              Am besten ist du fährst mal zu ihm und schaust dir alles an, hab ich auch so gemacht. ;)

MfG

Kommentar

Entgegen vielen Vorurteilen sind die Autos bei Theussing überhaupt nnicht so viel billiger als bei anderen. Manchmal sogar etwas teurer ^^ Es ist auf jedenfall nicht so, dass er sie verschenkt und man Angst haben muss einen riesen Schrotthaufen zu kaufen. Für alles andere solltest du dir hier im Forum ein paar Sachen durchlesen und einen Freund der vom Fach ist mitnehmen, dann kann auch nichts schief gehen.

Kommentar

Kannst dich gerne auch mal bei uns um schauen. Wir haben aktuell auch R34GTT um Angebot. Bocholt ist nicht so weit du kannst gerne ma vorbei kommen und dir vor Ort dich bei uns um gucken.

Gruss TJ
                  sigpic
                  Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

Kommentar

hi ich bin auf der suche nach einen nissanskyliner34 gt 2türer und in der farbe silber ,so zwichen 40 und 80 tausend kilometer wäre super wenn tjimports was für mich finden könnte

Kommentar

Zitat von bazila90 Beitrag anzeigen
                      hi ich bin auf der suche nach einen nissanskyliner34 gt 2türer und in der farbe silber ,so zwichen 40 und 80 tausend kilometer wäre super wenn tjimports was für mich finden könnte

Kommentar

Zitat von gemb Beitrag anzeigen
                        hahahahaha

Kommentar

Zitat von NeoLeon Beitrag anzeigen
                          hahahahaha
                          absolut geil :D ich hau mich weg :D

Kommentar

Oder kurz und knapp :D

Kommentar

wird ja immer besser :D:D weiter so :D

Kommentar