Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(UK import) was zum teufel ist das für ein schwarzer flacher ring auf der w.scheibe?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• (UK import) was zum teufel ist das für ein schwarzer flacher ring auf der w.scheibe?

Hey Leute,

ich hab meine karre nun seit 3.5 jahren und bei schweizer tüv sagte man mir das der schwarze ring unten rechts auf der windschutzscheibe weg muss...

Was zum kukuck ist das fürn teil überhaupt?? hatte schonmal versucht es zu entfernen aber das ding ist bomben fest!

stört mich jetzt nicht so extrem weils auch ein teil des skylines geschichte ist, aber nun muss es weg und will nu auch wissen was es auf sich hat und wie ichs wegbekomm ^^"

Ich glaube ich spreche für alle, wenn ich sage: Fotos bitte :-D

Kommentar

Ach ja die MFK, die typen sind echt eine sache für sich.

Aber was für ein schwarzer ring auf der Windschutzscheibe? Hast du davon ein bild? Ich kann mir da gar nichts darunter vorstellen ^^
      Skyline GT-R BNR34 V-Spec II

Kommentar

Haha ,ist das so ein Magnetring ?
        Hatte ich auch dran und da war eine Mautscheibe in dem Ring ;)
        Wenn man die Scheibe rausnimmt , bleibt so ein Ring am Fenster , welches ordentlich fest ist ^^

Kommentar

ganz genau AXU soein scheiss teil ist das!!! sorry @all hab kein pic grad griffbereit...

AXU wie hast du das teil wegbekomm??????

Kommentar

:D
            Hab das mit Heißluftfön und Reiniger recht gut abziehen können ;)

Kommentar

da wird die plakette für MOT drangebeppt. normaler föhn reicht da auch aus, schaber und danach reiniger.

Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

Kommentar

ok ok danke euch sehr!! :-)

Kommentar

So ein Ring hier ? Wie bei mir an der Scheibe unten Linke ? Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1383471891.355643.jpg
Ansichten: 1
Größe: 61,9 KB
ID: 559087

Kommentar

@ japanpower

JUPP

und es ging einfach weg...bisl föhnen und einer ceranfeldklinge

Kommentar

Lädt...
                    X