Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andy's auto sport - schon mal gehoert oder Erfahrungen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Andy's auto sport - schon mal gehoert oder Erfahrungen?

Hey Leute!

Ich hab mich seit ich meinen Skyline zu hause stehn habe ziemlich intensiv mit Shops aller Art beschaeftigt.
    Da jetzt ja der Dollarkurs eher gut fuer uns Europaer steht, stellt sich die Frage ob es sich rentiert bei den Amis einzukaufen.

Wenn man solche Shops auf der anderen Seite des grossen Sees sucht, findet man ja ziemlich schnell Andys Auto Sports.

Hat von euch schon jmd Erfahrung mit denen gemacht?

Ist jetzt irgendwie eine reine Interessensfrage, weils ja in DE auch einige Haendler gibt.

Danke und LG
    Robert
    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt ;)

www.fasslbuam.at ;)

Habe dort schonmal was gekauft. Typischer online shop. Per paypal bezahlen...auf Ware warten. Gehört glaube ich zu vividracing. Gibt aber viel bessere shops....auch bei den Amis.

Kommentar

Also eigentlich nichts erwaehnenswertes, wie ich herauslese.
      Was waere denn fuer dich ein "besserer" shop?
      Fuer mich ist sowas immer Definitionssache, wenns reibungslos laeuft dann gibts ja kein problem.
      Oder is der einfach zu teuer?
      Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt ;)

www.fasslbuam.at ;)

Kommentar

Bezüglich Skyline habe ich noch nichts von Andys gehört. Aber die gibts schon echt lange. Ich kenne die seit Anfang meiner FordProbe-Zeit, was immerhin ca. 13 Jahre zurück liegt. Qualität war wohl gut, Fitment halt wie gewohnt amerikanisch ;), aber hier dann doch einer der Besseren.

Kommentar

Zitat von diggaz Beitrag anzeigen
          Also eigentlich nichts erwaehnenswertes, wie ich herauslese.
          Was waere denn fuer dich ein "besserer" shop?
          Fuer mich ist sowas immer Definitionssache, wenns reibungslos laeuft dann gibts ja kein problem.
          Oder is der einfach zu teuer?
          Reibungslos verläufts fast überall. Ich habe noch keine Probleme gehabt wegen beschädigter Waren oä. Einen besseren shop kann man nur empfehlen wenn man weiß was derjenige sucht :) .

Kommentar

Lädt...
          X