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nein die wurde mir beim rb26det motor den ich gekauft habe beigelegt und ja es ist eine n1 benzinpumpe also das stand halt auf der verpackung oben .
ja sry hab mich mit den det zu dett wieder mal verschrieben ;D
um die frage zu verfollständigen und damit das ganze mal sinn ergibt :
Ich habe in kürze einen r34 gtt turbo mit serie 280 ps zuhause stehn.
und da ich nen größeren llk sammt 850cc einspritzdüsen vorhabe einzubauen brauch ich natürlich ne stärkere kraftstoffpumpe und da in den rb 26er auch schon größere einspritzdüsen vorhanden sind war auch eine stärkere n1 kraftsoffpumpe dabei und ich möchte die in zukunft in meinen r34 gtt einbauen.
Und nun möcht ich hier halt mal fragen ob das möglich were da ich mich noch nicht viel bzw gar nicht mit dem thema leistungssteigerung beschäftigt habe .
liter leistung dieser pumpe weiß ich jetzt auch nicht und der druck wird sich doch mit den einspritzdüsen ergeben oder ?
naja da der rb26 det motor damals mit 350-400 ps bei zu viel ladedruck gefahren wurde schätz ich mal das 400-600 cc düsen verwendet wurden die habens aber nicht ausgehalten und daher schoss es die kopfdichtung
Alles, was ich hier lese, ist einfach kompletter Schwachsinn! Sorry...
Mir scheint, dass du dich ganz ganz dringend nochmal mit der Materie auseinandersetzen musst, denn sonst sehe ich dein Unglueck schon kommen, wenn der Wagen erstmal da ist und die "blinde Schrauberei" losgeht.
Du willst nichts falsch machen? Dann ist das Beste, was du tun kannst, dir wenigstens einige Stunden Zeit zu nehmen und dich hier mal einzulesen. In richtung GTT stage 1 Tuning usw.
ok ja das weiß ich auch das ich noch null ahnung hab . Hab ich eh unten geschrieben !!! Naja beim stage 1 tuning steht ja einspritzdüsen kraftstoffpumpe auspuffanlage und mapping bzw ein frei programierbares ecu
ja auspuffanalage were schon oben und apexi power fc hab ich auch schon .
mir fehlen nur noch die einspritzdüsen llk und eben die kraftstoffpumpe da ich mit der sufu gelesen hab das die originale pumpe zu schwach ist und da ich ne n1 pumpe rumliegen hab dahcte ich mir ich könnte diese auch verwenden.
Also ob es eine N1 Benzinpumoe gibt und wenn ja welche Förderleistung sie besitzt kann ich dir leider nicht sagen.
Aber für Stage 1 brauchst du beim GTT keine größeren Düsen. Außerdem wären die 850er Düsen für eine Leistung von 600Ps+. Das soll heißen, dass sie für dein Leistungsziel eindeutig überdimensioniert wären.
Nene, so war das nicht gemeint:-)
Was wirklich schade wäre, ist dass du sonst möglicherweise viel Geld rein steckst obwohl es unnötig oder sogar kontraproduktiv wäre.
ja vor dem hat man als anfänger immer angst . ich schau so und so das ich schon einen finde wo zumindest ne auspuffanlage und ein llk verbaut is um mir mal diese euros zu sparen naja was dann noch kommt is eigentlich eh noch in den sternen geschrieben
Das heißt eine Serienpumpe würde theoretich reichen. Aber dazu kommen Faktoren wie alte Pumpe, Spannung und steigender Benzindruck. Was praktisch dann nicht mehr ausreicht.
Ob eine alte gebrauchte Benzinpumpe Sinn macht mußt du entscheiden. Aber GT-R Benzinpumpe würde reichen.
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