Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung beim Bestellen bei japanparts.com

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrung beim Bestellen bei japanparts.com

    Wollte mir paar Nismo Teile bestellen, wenn die Preise jetzt aus Holland mir nicht so passen.
    Hat jemand schon Erfahrung mit Japanparts.com ?
    Wie ist alles verpackt ?
    Preise finde ich besser als bei rhd japan und Versandkossten sind auch deutlich günstiger.
    Würde gerne alles zum Hafen in Braunschweig verschiffen lassen, nur blicke da nicht genau durch.
    Geht das nur, wenn man eine Firmenadresse denen gibt?

    Danke schonmal ;)

  • #2
    Kann irgendwie nicht glauben,das da noch niemand was bestellt hat ?

    Kommentar


    • #3
      Kann zwar nicht mit eigenen Erfahrungen dienen, aber habe mal gegoogelt und dort haben einige Nutzer aus Foren gutes bestätigt.
      Hier hat ein User seine Bestellung bis zur Ankunft beschrieben inkl. Bilder: http://forums.evolutionm.net/vendor-...urnaround.html

      Ansonsten falls hier keiner weiter weiß, kannst du bei Google mail "Japanparts.com reviews" eingeben, da findet man einige Treffer.
      lg Dr!ver

      Kommentar


      • #4
        Hallo AXU,
        kann dir leider nichts zur Lieferung nach BS sagen, aber falls du was bestellen würdest, könntest für mich auch gleich ne Kleinigkeit bestellen(interior), Geld gibt's natürlich im voraus.
        An sonsten kenne ich die japanparts.com schon länger, leider nie da was bestellt
        komme aus Gifhorn

        grüße
        alex

        Kommentar


        • #5
          Danke, hatte sowas auch gefunden . Dachte vielleicht hat einer hier im Forum, dort was bestellt .
          Bin mir da wegen dem Versand zum Hafen nicht 100% sicher ...

          Wenn ich dort was bestellen sollte, kann ich dir gerne schreiben ;) Werde das in paar Woche erst wissen, weil ich noch auf Preise von anderen Firmen warte .

          Kommentar

          Lädt...
          X