Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche jemanden der mir Daten über meinen Sky herausfinden kann.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche jemanden der mir Daten über meinen Sky herausfinden kann.

    Hey Jungs wie oben in der Überschrift beschrieben suche ich jemanden hier der mir Infos zu meinem Nissan Skyline R33 GTS nonturbo besorgen kann. Der Grund ist habe ein Problem mit der Servolenkung und habe bereits eine gebrauchte besorgt die aber nicht 100% passt ebenfalls passt auch keine vom R32 nonturbo selbst die vom Turbo R33 passt nicht. Habe in i-einem Beitrag gelesen das einige von euch per Fahrgestellnummer mehr herausfinden können über den Wagen. Habe nämlich so das Gefühl das der Wagen nicht ganz so der Wagen ist was er eigt sein sollte. Da MPS ebenfalls meinte das die Servolenkung keine Originale sei.

    Wäre super wenn ihr mir dann eine PN schicken könntet wenn ihr mit helfen könnt.

    Liebe Grüße euer Chris.

  • #2
    Hey schreib doch mal den User Fuzzy an. Der sollte dir weiter helfen können.
    Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

    Kommentar


    • #3
      Hey danke für die Info habe ihm eine PN geschrieben. :D

      Kommentar


      • #4
        Servolenkung paßt nur vom RB20E und vom RB25DE ohne HICAS.

        An sowas ranzukommen ist ganz schwer. Darum hatte ich dir gesagt Inet schauen nach Firmen die Lenkgetriebe machen.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Genau hätte ich das damals gewusst hätte ich mir lieber einen Turbo gekauft. :S Immer diese hin und her keiner hat i-eine Ahnung danke Fuzzy für deine Zeit und mühen hoffe mit der Info geht es jetzt voran. :D

          Kommentar

          Lädt...
          X