Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HKS Hi Power catback Einzelabnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ok, dachte es gibt paar vereinzelte Anlagen (2-3St.) zu denen jemand ein erstelltes Gutachten kostenlos bereitgestellt hat. Dann mal sorry für die falsche Aussage ;)
    Habe jetzt mal ein Termin beim TÜV für nächsten Donnerstag ausgemacht, bin ja gespannt wie es ausgehen wird. Werde anschließend den Ablauf darüber hier rein posten (ween es überhaupt jemanden Interessiert).

    Kommentar


    • #17
      Klar, ist doch immer interessant sowas.

      Und kostenlose Gutachten in der gibts bei seltenen Fahrzeugen kaum bis gar nicht. Bei den kleinen Stückzahlen müssen die Kosten für die Gutachten mühsam wieder 'reingeholt werden.

      Kommentar


      • #18
        Also es wurde bei mir eine Standmessung gemacht und diese war noch in der Tolleranz (darf ja etwas lauter sein, da EZ vor Oktober 1995).
        Hat mich zusammen 100€ gekostet und er ist nun eingetragen ;)

        Kommentar


        • #19
          Ey gratulation...!!! Muss meine Toyosports noch eintragen lassen, aber wir schweißen noch nen Mittelschalldämpfer ein.

          Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

          Kommentar


          • #20
            Möchte den Thread mal kurz wieder ausgraben, bevor ich einen neuen aufmache.

            Und zwar befindet sich die Eintragung der HKS Hi Power Silent für meinen Skyline R34 GT-T gerade in vollem Gange. Falls wer also eine Kopie des Gutachtens braucht, um die eigene Eintragung (evtl. auch HKS Hi Power 409 - nicht jeder Prüfer erkennt den Unterschied zur Silent) zu erleichtern, kann er sich gerne bei mir melden. Sobald ich das Gutachten habe, werde ich ihm dies dann zur Verfügung stellen, selbstverständlich kostenlos. :)

            Kommentar

            Lädt...
            X