Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HICAS vs Laute Musik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Marc Nur R32 hat eine Pumpe ;)

    R33 und R34 ist elektronisch.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Arg.... Fuck, war jetzt so auf das Problem mit der Servopumpe fixiert das ich nicht dran gedacht hab.

      Fuzzy hat na klar recht, das Hicas-Lenkgetriebe am R33 und R34 hat nen Stellmotor und somit auch keinen Anschluss für Hydraulik nötig..

      Marc
      Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

      Kommentar


      • #18
        also bis jetzt hab ich nix davon mitbekommen das ich schwankungen im netz hab...wüsste auch garnicht wie^^^ne voltmeter hab ich leider keins

        klar das mit der luftblase könnte schon sein...aber ich denk bis ich den fehler gefunden hätte und den sky auseinander nehmen und alles bla bla bla glaub kaum das sich das lohnt ;( muss ich halt schneller durch die stadt und ortschaften fahren =)

        aber hat sonst niemand von euch so ein problem?

        also ich find die hicas geil...wohn im bergigen südschwarzwald da geht des nicht ohne =)

        wo wir schon beim thema sind: habt ihr auch motorengeräusche im stand die sich ähnlich anhören wie bei nem motorrad die ausgleichswellen? so ein surren?
        "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren!“
        (Leonardo da Vinci 1452 - 1519 )

        Kommentar

        Lädt...
        X