Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wenn ich groß bin möchte ich ein skyline werden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    mein gott jetzt dreht doch alle nicht so am schlappen. wenn er daran spaß hat ist doch super. stellt man sich ohne story vor wird gemeckert gibt man sich mühe wird gemeckert.. viel schlimmer als das gemecker selber ist dann wenn sich so 30 posts gelegenheitsschreiber was rausnehmen und selber unkonstruktiv rumspamen.

    gut, der wagen ist jetzt nicht umbedingt der geschmacksliebling dieses forums ;) das musst du einsehen. aber solltest du ernsthaft über einen skyline nachdenken wirst du hier vieles zum lesen finden was deinen entschluss mit sicherheit beeinflussen wird.

    mfg

    Kommentar


    • #17
      dann sollte das thema in einen anderen bereich verschoben werden, wenn es sich hie rum eine vorstellung handelt...
      Gruss Andy

      Kommentar


      • #18
        Original von AlienWorkshop
        hm ja wird zeit für eine revolution ^^
        aber das gefällt mir :D

        Kommentar


        • #19
          so...

          ich sag auch mal was jetzt, finde toll das alle so viel geschrieben haben ^^
          aber gleich so übertreiben braucht man ja auch nicht.

          eine kleine erklärung habe seit 18 monaten meinen lappen und ein
          skyline zu fahren ist schon was tolles. ich möchte mir natürlich auch einen zulegen aber erst nach meiner probezeit möchte ja etwas
          länger davon haben also stand abgemeldet in der garage
          ein kleines ich gebe es zu HÄSSLIGES!!! auto selbst meine frau sagt es mir tag für tag. naja... viel zeit und schönes wetter sagten wir uns flexen und schrauben wir was. das ergebnis ist immer noch scheiße warum ich das
          jetzt ins forum gestellt habe fragt mich was anderes.

          warum ich mich hier aber angemeldet habe ist leicht zu sagen,
          suche mir ein paar infos über den skyline und bewundere
          echt jeden der schon einen hat da viele erst in meinen alter sind.
          ich hoffe ja sehr das trotz diesen dummen poast mir doch noch geholfen
          wird wenn ich fragen habe oder wenn es um die frage geht wo kaufen und
          welcher händler.

          also nochmal SORRY!!! :)

          Kommentar


          • #20
            Ach Spaß kann man sicherlich damit auch haben =)


            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X