Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Felgenschloss
Einklappen
X
-
Ich hab da spontan auch zwei Ideen. Ob das sinnvoll ist und/oder hilfreich...
Aus welchem Material bestehen diese dinger? Vielleicht ne Sechskantmutter draufbraten?
Oder einen Schlitz reinsägen?Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:
1. Erzähl nicht alles, was du weißt.
Kommentar
-
Zitat von Ihm sein Sohn Beitrag anzeigenIch hab da spontan auch zwei Ideen. Ob das sinnvoll ist und/oder hilfreich...
Aus welchem Material bestehen diese dinger? Vielleicht ne Sechskantmutter draufbraten?
Oder einen Schlitz reinsägen?
Das war ein Beitrag wie mache ich es nicht
Vielzahn Nuß oder Besser die vom Bild. Mit 2Kg Hammer drauf laschen.
Wir nehmen dafür immer diese.
Mfg Marc
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Ihm sein Sohn Beitrag anzeigenIch hab da spontan auch zwei Ideen. Ob das sinnvoll ist und/oder hilfreich...
Oder einen Schlitz reinsägen?
Schlitz reinsägen, 5mm neben einer 1000€ Felge? Nein Danke...
Kommentar
-
Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
Das war ein Beitrag wie mache ich es nicht
Vielzahn Nuß oder Besser die vom Bild. Mit 2Kg Hammer drauf laschen.
Wir nehmen dafür immer diese.
heisst die besonders?
Kommentar
-
Die sehen auch ähnlich aus: http://www.ebay.de/itm/Felgenschloss...item20d2b892d0
Hier gibts sogar in Ebay einen "Universalschlüssel für Felgen": http://www.ebay.de/itm/Multi-Nuss-9-...item2c6ee4cbf4
So etwas in ordentlicher (nicht Ebay) Qualität könnte auch helfen.
Gibt ja genug Leute die solche Felgenschlösser (zu) schnell öffnen können.
Lass ihn doch mal über Nacht an einer dunklen Ecke stehen, am besten in *** (ich sag lieber keine Ländernamen, sonst ist wieder einer Beleidigt) dann ist das Felgenschloss am nächsten Tag bestimmt weg :-P
Kommentar
-
Zitat von socrates Beitrag anzeigenna, naaa? Und was steht in meiner ersten antwort zu deinem thread? :p
Prob ist, wenn es nicht klappt, passt ddas orignale Schloss auch nicht mehr^^
Kommentar
Kommentar