Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutachten Team Dynamics Jade-R 10x19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gutachten Team Dynamics Jade-R 10x19

    Hallo zusammen
    Bin auf der Suche nach einem Gutachten für meine Felgen kann mir da einer von euch helfen oder ob ich die irgendwie oder irgendwo eingetragen kriege würde mich über Hilfe sehr freuen

  • #2
    Bei Speedmaster mal gefragt?
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Ich hab meine in Berlin eintragen lassen. Ganz normal beim TÜV.
      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

      Kommentar


      • #4
        Was heisst den ganz normal ohne Papiere oder mit

        Kommentar


        • #5
          Zu den Felgen gibt es keine Papiere. Außer ein paar Zettel vom Hersteller aber kein Gutachten oder so. Läuft dann eben wie üblich beim Skyline über Einzelabnahme. Traglast müßte ja in den Felgen eingeprägt sein.
          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

          Kommentar


          • #6
            Ja das ist das Problem wenn man die hier in Deutschland kauft gibt es ein festigkeitsgutachten vom hersteller nur die scheiß grau Importe wo meine leider dazu gehören haben nichts auch keine traglast in der Felge

            Kommentar

            Lädt...
            X