Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LCD Monitor / Display reparatur

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

so wie du es beschreibst klingt es nach Displaybruch, aber ansich ist an so nem Display nichts teures dran. Ich würde das mal ausbauen und schauen ob ein Hersteller vom Display drauf ist und da anfragen.

Selbst hochauflösende LCD / TFT kosten meist beim Hersteller unter 100 €.

Kommentar

Schon geschehen. Ist ein Toshiba Display ( TOSHIBA TFD50W06 )

Habe heute mit Toshiba telefoniert. Leider nicht mehr verfügbar, ist einfach zu alt. Ich sollte mich wenn dann an den Hersteller vom Gerät wenden.

Kommentar

Grundsätzlich kochen die alle die selbe Suppe, sprich in ein LCD in der passenden größe hinter den Wandler und gut. Das kost auch nur paar Cent.

Problem an der geschichte ist nen Laden zu finden der die nicht nur palettenweise verkauft...

werden wohl doch einzeln verkauft:

Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Beide schon angeschrieben, warte da auf Antwort ;) Aber Danke!!

Kommentar

hier vllt. könnte das noch helfen

Kommentar

Ich habe ja guten Kontakt mit Malte, daher kann ich euch sagen, daß Malte ein Diyplay bestellt hat. Sollte also alles gut gehen. Dino hätte denn Tacho auch zurückgenommen und einen Gutschein ausgestellt.
              What is power without control?

------- Keiichi Tsuchiya --------

Kommentar

Gibt es da verschiedene Panele oder sind es bei allen R34 GT-R die selben ?
                Meines hat leider auch einen Sprung.
                Es funktioniert zwar einwandfrei aber ist hald nen schönheits Makel den ich gerne ausmerzen würde.

Kommentar

Wenn du die Abdeckung direkt um den Monitor meinst, da gibt es zwei verschiedene Versionen, einmal mit TV Knopf und einmal ohne TV Knopf.

Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

Kommentar

Ich meine die TFT-Panele an sich, meine ist in der linken Ecke gerissen und gibt unter Sonneneinstralung ein komischen Effekt ab.
                    Mein Mäusekino hat einen TV-Knopf

Kommentar

Ah ok!

Die sind alle gleich, aber nur schwer (wenn überhaupt) einzeln zu wechseln..... Wenn ich mich recht erinnere, hat Nissan den Aufbau des TFT mal geändert, aber erst bei späteren Baujahren.

Vielleicht hast du ja Glück und es ist nur die oberste Plexiglasscheibe gerissen, die kann man ohne große Probleme auch einzeln wechseln, genau wie die darunter liegenden Polarisationsfolien

Kommentar

Leider ist es nicht die erste sondern eher die zweite Schicht. wenn ich mit dem Fingernagel über die schadhafte Stelle fahre ist merklich nicht die oberste Lage beschädigt. Hat jemand nen Plan was für ein TFT es ist bei nem 2001er r34 GT-R Vspec?? würde gerne erst das Ersatzteil zur Hand haben bevor ich das MFD zerlege.

Kommentar

Die ersten TFT sind von Sharp, ab Bj. 2000 von Toshiba. Plug & Play Ersatz wirst du nirgends mehr finden

Edit:
                          Falls Sharp habe ich da was..... -> http://www.alibaba.com/showroom/sharp-lq6bw506.html

Edit2:
                          Toshiba -> http://www.rhdjapan.com/nissan-oem-m...line-gt-r.html

Edit3 :
                          Toshibar mit passender Nummer -> http://www.alibaba.com/product-detai...886745274.html

Kommentar

Sharp und Toshiba screens. Wenn du 100% sicher gehen willst, ausbauen und nachsehen und das richtige panel bestellen.

Gibt es bei Nissan zu bestellen fuer den Preis eines Kleinwagens.

Alternativ bei anderen Quellen zum Preis einer Playstation.

Kommentar

Zitat von stealth Beitrag anzeigen
                              Sharp und Toshiba screens. Wenn du 100% sicher gehen willst, ausbauen und nachsehen und das richtige panel bestellen.

Gibt es bei Nissan zu bestellen fuer den Preis eines Kleinwagens.

Alternativ bei anderen Quellen zum Preis einer Playstation.

Das ist halt wieder mal sowas von Wahr!

Kommentar

Hat jemand schon ma bei Alibaba einen der toshibas gekauft und weis ob die auch wirklich passen ??
                                Den preis einer PlayStation kann ich verkraften aber n kleinwagen in die mittelkonsole zu baun find ich schon bisl gar Arg ^^

Kommentar

Lädt...
                                X