Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OMP Pista Vollschalensitze eintragen im Skyline R34 GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OMP Pista Vollschalensitze eintragen im Skyline R34 GTT

    Moin Leute,

    Ich habe mich immer gefragt ob man Vollschalensitze eingetragen bekommt, erstrecht wenn diese nur eine sogenannte FIA zulassung haben.
    Ich habe oft nach antworten gesucht aber nie Richtige aussagen gefunden. Daher und aus anderen gründen habe ich mich jetzt selbst diesem Thema angenomme und es auf eigene Faust probiert.

    Und heute habe ich es endlich geschafft ich habe meine sitze (omp pista mit fia zulassung) dazu Sandtler 4 punkt gurte (auch nur fia zulassung) und einen Napac Überrollkäfig eintragen lassen. Zur info die Sitze stehen auf omp konsolen und haben extra schmale laufschienen und das hat dem tüver (tüv nord) auch gereicht das ich die sitze verschieben kann und das diese die fia zulassung haben.

    Also um es Kurz zu sagen Ja es ist möglich auch bei solchen Vollschalen!

    Lg Niko
    Angehängte Dateien

  • #2
    Kevin hier im Forum hat auch Vollschalen, die eingetragen sind, wenn ich mich richtig erinnere.

    Kommentar


    • #3
      Eintragung Vollschalensitze mit Fia Kennzeichnung bei und möglich.
      Müssen auf Laufschienen sein.
      J-Spec TÜV und Import Spezialist
      www.rhd-speedmaster.de

      Kommentar


      • #4
        Jupp Speedmaster bei euch hatte ich auch angefragt und ihr hättet mir die auch eingetragen ;-) nur war mir der weg erstmal zu weit da habe ich das erstmal hier probiert.

        Kommentar


        • #5
          Richtig, meine sind seit 2011 eingetragen. Hatte ich irgendwo auch mal erwähnt.
          Eigenbaukonsole -> Laufschienen -> "L-Halter" -> Schalen (natürlich umgetragen auf 2 Sitzer)
          Gruß Kevin

          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

          Kommentar


          • #6
            Darf ich fragen wo du den Käfig herbekommen hast? Gerne auch per pn!
            Danke!

            Kommentar


            • #7
              Echt geile Sitze, hatte gestern das Glück drin probesitzen zu dürfen, die Sitzfläche ist 340 oder 345 mm und für mich persönlich 5-10mm zu schmal.
              Muss mal gucken welche Vollschalen 350 mm Sitzfläche haben ;-)

              Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
              gruss Stani

              Kommentar

              Lädt...
              X