Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 für AUTO BILD KLASSIK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R32 für AUTO BILD KLASSIK

    Liebe Skyline-Gemeinde,

    wir als AUTO BILD KLASSIK suchen für einen großen Ikonen-Vergleich mit dem Motto "Faszination Reihensechszylinder" einen Skyline GT-R R32 als Repräsentant der 80er-Jahre. Die Geschichte soll an ein bis zwei Tagen innerhalb KW23 (3.6.-7.6.2013) im Raum Hamburg zusammen mit drei weiteren Fahrzeugen produziert werden. Wer ein entsprechendes Fahrzeug sein Eigen nennt und Interesse hat, meldet sich bitte per PN bei mir.

    Besten Dank im Voraus und schöne Grüße aus der Redaktion,

    Stefan Helmreich

  • #2
    Soll der Wagen kompett serienmässig sein?

    Kommentar


    • #3
      Was hat denn der der das Auto zur Verfügung stellt davon ?
      Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

      Kommentar


      • #4
        Wer ein entsprechendes Fahrzeug sein Eigen nennt und Interesse hat, meldet sich bitte per PN bei mir.
        ^^

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          dürfte ja für mehrere interessant sein ;)

          Kommentar


          • #6
            Wenn es nicht so weit weg wäre würde ich mitmachen :)

            Kommentar


            • #7
              Meiner ist raus, da zu jung bzw. zu wenig 80er als 93er V-Spec O_o

              Dann mal los mit den 89ern :D Falls es welche gibt. Auf den Artikel/Vergleich bin ich jedenfalls gespannt.

              Kommentar


              • #8
                Denke R32 egal welcher zählt dazu weil es technischer Stand von 1989 ist

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Hoffentlich wird noch bekannt gegeben wann die Ausgabe erscheint damit ich/wir sie nicht verpassen;-)

                  Kommentar


                  • #10
                    Das erste an was ich denke ist Toho..... Hamburg R32, da liegt dieser Name nicht weit ;-)

                    Kommentar


                    • #11
                      Mahlzeit, also wenn die Spesen von der Redaktion abgeklärt / erstattet werden, würde ich den Weg von Berlin nach Hamburg gerne in Kauf nehmen. Grüße Mighy
                      YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

                      Kommentar


                      • #12
                        Soweit es mir bekannt ist, steht der Wagen für das shooting schon fest ;)

                        Kommentar


                        • #13
                          Bin ich ja froh dass ich Dich dazu bewegt habe die Herren mal anzuschreiben. Wie schon letzte Woche gesagt: Glückwunsch! Dein Godzilla hat es verdient. :-)

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich denke jeder wusste seit deinem ;-) was gemeint ist. Aber wenn das so ist: JA, ich wasche Ihn dir!

                            Kommentar


                            • #15
                              Das ist doch Top;-)
                              Kann mir auch keine bessere Farbe vorstellen um den BNR32 zu präsentieren!
                              Bin schon gespannt:-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X