Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

skyline zulassung aka. OMG nicht schon wieder!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Gibts noch jemand der Felgen nach der Traglast einträgt? Für manche Tein-Fahrwerke bekommt man Festigkeitsgutachten aus der Schweiz die auch hier von TÜV-Prüfern anerkannt werden.. Aber nicht für mein Super Street..

    Marc
    Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

    Kommentar


    • #17
      also mein gtt hat 5 sitze (auch eingetragen) aber so viele fahren bei mir nie mit ist alles gewicht was ich nicht brauchen kann

      Kommentar


      • #18
        Post ma n Bild von deiner Rückbank :) Hat der die stark ausgeformte wie'n GTR? Ich muss ehrlich zugeben mir nen GTT noch nie sooo angeschaut zu haben.

        Marc
        Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

        Kommentar


        • #19
          das kann ich nicht genau sagen und ein foto hab ich jetzt auch nicht aber ich glaub die vom gtr ist anders.
          du bist doch aus näche karlsruhe wen du lust hast können wir uns mal treffen dan kannst es dir mal anschaun, morgen steht der neu gtr in pforzheim beim nissan händler ich denke ich bin nachmitag da kannst dich ja melden.

          Kommentar


          • #20
            Original von mari-pf
            also mein gtt hat 5 sitze (auch eingetragen) aber so viele fahren bei mir nie mit ist alles gewicht was ich nicht brauchen kann
            hab meinen gtt von broemmler und die mussten den mittleren gurt immer rausbauen und das ding als 4 sitzer zu lassen ^^

            Kommentar


            • #21
              Meiner hat ebenfalls 5 Sitze eingetragen und hinten 3 Gurte.

              Kommentar


              • #22
                Original von joker69
                Also ich kann es anhand meines Nürs sagen was gemacht werden musste. Natürlich alles auf die Schweiz bezogen.

                > Auto verzollen CHF 15.- pro 100kg Fz-Gewicht
                > Automobilsteuer von 4% auf den Netto-Kaufpreis bezahlen
                > Mwst von 7.6% auf den Netto-Kaufpreis inkl Zoll und Automobilsteuer bezahlen

                http://www.ezv.admin.ch/zollinfo_pri...x.html?lang=de


                > Form 13.20 a wird erstellt
                > japanische Papiere (Shaken) von einer amtlich beglaubigten Stelle übersetzten lassen
                > Scheinwerfer auf LHD umbauen, am besten E-geprüfte Komponennten verbauen; Xenon ist nicht prüfbar da keine automatische Leuchtweitenregulierung und Waschanlage vorhanden ist
                > vMax Messung
                > Gewichtsmessung
                > Dynamische Abgasprüfung fahren (Auspuffanlage musste angefertigt werden => 36 Stunden Entwicklungszeit, ect etc etc)
                > Lärm-Vorbeifahrtsmessung fahren (max 75DB ; wichtig leise Pneus verwenden)
                > Wenn alle Dokumente erstellt wurden muss eine Endabnahem auf der MFK gemacht werden. Durschnittlich lassen sie einem 2-4 mal durchfallen......
                $

                gruss
                Dank dir Joker69 für die super Antwort... das hatte mich auch brennend interessiert. :top:

                Zu den Sitzen denke ich, dass dies wohl eher Peanuts sind und nicht gleich das Eintragen verhindern.
                Aber auch ne informative Antwort.

                Gudn Morgen oder Nacht R4mbo

                Kommentar


                • #23
                  Beim Walter? Oben beim Hasenmayer? Karlsruhe is gut, ich bin aus Bretten, schreib nur immer Karlsruhe weil das die Leute von weiter weg eher kennen :) Wenn dann komm ich mit der Firmenschlampe, der GTR macht schon Winterschlaf. Sag ma an wieviel Uhr?

                  Marc
                  Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                  Kommentar


                  • #24
                    Das mit den 5 Sitzen find ich jetzt witzig.. heisst das etwa GTTaxi? :P

                    Marc
                    Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X