Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Evil Monkey Skyline zu verkaufen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hey ich bin ein Neuling und genau diesen Sky wollte ich mir anschauen nachdem er schwarz/pink war hat der nächste besitzer ihn grau gelackt... ja er war sehr runtergerockt als der jetzige besitzer ihn gekauft hat...
    Der hat aber geld in die hand genommen und hat ihn bei mps abstimmen lassen und auch wieder einen kat verbauen lassen laut aussage mps und leistungsdiagramm liegt er jetzt bei 325ps und etwas über 400nm

    Mps soll den wohl aufgemacht haben und nachgeschaut haben ob es dem motor gut geht...

    Mps aussage laut jetzigem besitzer geht es dem motor blendend und nach der abstimmung hat er erst 2000km gelaufen. Rechnungen hat er natürlich auch davon


    Ich werde ihn mir in 2 wochen anschauen.

    Mfg sandy
    I Love Japan

    Kommentar

    Lädt...
    X