Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fährt hier auch jemand einen R33 2.0l nonturbo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @ Dobermann

    Du musst die Preise für Autos mit oder ohne deutsche Zulassung unterscheiden, denn die Preise für Tüv liegen zwischen 1500€ und 2000€...
    Einfach Skyline kaufen und anmelden ist nicht ;)

    Bei einem R34GTT in einem normalen Zustand gehts ab 10.000€ aufwärts.
    R33 GTST in humanem Zustand biste ca. 7500€ los.
    Zulassung bei beiden vorrausgesetzt.
    Da darfste aber keine PERFEKTEN Wagen erwarten, einfach gute Autos wie gepflegte, im Alter vergleichbare Wagen wie zB. BMW e36 oder e46.

    Unwirtschaftlich ist meist die Anschaffung eines GT (nonturbos) da die Importkosten, Zoll, Steuer und TÜV Abnahme in keinem Verhältnis zum Fahrzeugwert stehen. Tuen sie eigentlich nie, aber bei den Modellen ist es am dramatischsten. Desweiteren hast du mit der Tatsache recht das Non-Turbos selten sind. Importiert einfach keiner weil ein Skyline doch gerade seinen Motor ausmacht.

    Wieso interessierst du dich für einen Non-Turbo? Da du ja zwischen zwei Modellen schwankst wird es dir ja nicht nur um die Optik gehen.

    Auch von mir noch herzlich Willkommen im Forum, stell dich doch in der Eingangshalle vor falls noch nicht gesehen. Anosnsten ließ dich ein bissjen ein, was die jeweiligen Modelle zu bieten haben, nutze die Sufu usw.

    Achja, auch wenn es einige hier nicht mehr hören können, achte auf Rechtschreibung und Groß-/Kleinbuchstaben, ließt sich einfach angenehmer.

    Kommentar


    • #17
      Schaut mal Bitte mobile.de da is heute ein R33 GTST für 4500€ und sieht genauso aus wie die teureren. Auser die Lippe. Motoraum ist sogar glaubwürdiger wie andere Skys! Das meinte ich damit. Ja ich hab mich jetzt bischen umgehört und der GT wirds wohl eher nicht. Ich hab mir halt gedacht, dass er vllt länger hält weil Sauger und kein Turbo. Weniger Verschleiß, turbo nicht kaltfahrn etc... Als alltagsauto evtl besser wenn man zur arbeit 5 oder 10 km fährt. So hab ich gedacht. Winter GT und Sommer GTT ^^ Vllt wirds Winter 200sx und Sommer GTT so GoTT will!

      Kommentar


      • #18
        Also nen Sauger solltest du aber auch warm und kalt fahren.
        Wenn du nen Sauger im Kalten Zustand tritts, dann macht er dir genauso schnell die Grätsche... Deswegen ist das weder Vor- noch Nachteil.
        Follow me on: Facebook & YouTube

        Kommentar


        • #19
          ich hab den für 4500 abgechekt:D is n unfallauto...ja ich werd mir glaub kein sauger rauslassen. war nur son gedanke...

          Kommentar


          • #20
            Das heißt nicht das ein Sauger schlecht ist. Es kommt ganz darauf an was DU mit dem Auto machen möchtest. Als Wochenendauto um auch mal aufn Track damit zu gehen, wirst du mit einen Sauger nicht glücklich.
            Wenn du ihn aber als Daily fahren möchtest dann könnte es durchaus das richtige für dich sein. Der User SHINDAIWA fährt sein GT nur sein ein paar Jahren und ist super zufrieden damit.
            Entscheide erst wofür du ein Auto kaufen möchtest und dann suchst du das Auto nach dem Einsatzzweck ;-)
            Follow me on: Facebook & YouTube

            Kommentar


            • #21
              Vollabnahme bei uns möglich
              J-Spec TÜV und Import Spezialist
              www.rhd-speedmaster.de

              Kommentar


              • #22
                Probleme sind die Ersatzteile passen vom Turbo wohl nicht alle Teile habe meinen für 4700€ bekommen vorne neue Reifen neue Bremsbeläge Zündkerzen bis auf das kaputte Servolenkgetriebe konnte ich nicht meckern.

                Kommentar


                • #23
                  Viel zu teuer.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X