Tag Leute ich habe im Internet nen GTT Turbo Nismo Bodykit gefunden und ich muss mich entscheiden zwischen:
Nem fix Auto fürs ganze Jahr oder n Skyline den ich nur im Sommer fahre (1 Monat wenn ich halt Urlaub in der Arbeit hab)
Jedoch brauch ich fürs Fixauto eins mit weniger PS und habs halt immer aber ich kann ansonsten falls ich den Skyline nehme mit dem Auto meiner Mum fahren (VW Polo
). Klar wär mir der Skyline lieber, da ich fürs Auto von meiner Mum nix zahlen muss (übernimmt sie). Also hätten wir dann ein Auto zu zweit. Was für den Skyline spricht, man kommt glaub ich billiger wenn ich für den Skyline nur n Monat zahl (Versicherung, Treibstoff und alles bei ca. 800-1000€) als wenn ich n ganzes Jahr mit nem Auto rum fahr mit 110ps. Also 2 Autos sind teurer als 1 Auto und halt 1 Monat den Skyline.
Wie würdet ihr euch entscheiden?
Bin zwar erst 17 aber der Reiz ist seit ich 6 bin einfach zu groß und hab n super Angebot :)
Fahren kann ich gut und verantwortungsbewusst also hab ich keine größeren Sorgen dabei auch wenner 280 hat.
Nem fix Auto fürs ganze Jahr oder n Skyline den ich nur im Sommer fahre (1 Monat wenn ich halt Urlaub in der Arbeit hab)
Jedoch brauch ich fürs Fixauto eins mit weniger PS und habs halt immer aber ich kann ansonsten falls ich den Skyline nehme mit dem Auto meiner Mum fahren (VW Polo

Wie würdet ihr euch entscheiden?
Bin zwar erst 17 aber der Reiz ist seit ich 6 bin einfach zu groß und hab n super Angebot :)
Fahren kann ich gut und verantwortungsbewusst also hab ich keine größeren Sorgen dabei auch wenner 280 hat.
Kommentar