Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline R34 Beschleunigung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Skyline R34 Beschleunigung

Hey Leut,

wisst ihr was das ist, bei dem Video ab Minute 1:20 wenn er Gas gibt dann rattert es und er schießt. Was ist das für ein Teil
    was das ermöglicht? Und dann dass, wenn er schaltet danach dieses unruhige beschleunigen ab 1:24?

Schaut es mal an, vielleicht weiß es einer!

Danke schon mal

Ne Launchcontrol

Kommentar

Das "Teil" nennt sich Launch control. Wie die funktioniert fragst du am besten google.
      Was du mit unruhigen Beschleunigen meinst raff ich nicht ^^

edit: mal wieder zu langsam geschrieben :)
      life's too short to drive a boring car !

Kommentar

Ich denke mal den Sound der Screamerpipe meint er.

Kommentar

Ne ich glaub nicht, dass es die Screamerpipe ist.
          Launchcontrol geiles Teil muss ich haben.

Danke Leut

Kommentar

Ich vermute mal es hört sich nur so "unruhig" an weil er immernoch mit der Traktion kämpft... ?
            Train hard, Fight easy !!

Kommentar

Jup, sind wohl einfach nur Traktionsprobleme ^^
              Autogramme gibt's an der Kasse

Kommentar

Das video ist jedes mal aufs neue ein inneres Blumen pflücken ;) ;)

Bei 1:20 das "rattern" kommt doch vom begrenzen der Drehzahl durch die Launchcontrol meine ich?
                "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

Kommentar

Bei 1:20 ist defenitiv die launchcontrol

Sent from my iPhone using Tapatalk
                  Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Man hört ja richtig wie er den Ladedruck langsam aufbaut und das ohne das lästige schießen wegen Fehlzündungen.
                    Heißt das, das diese Launchcontrol mit Ignitioncut oder Fuelcut arbeitet? Was könnte das für eine Launchcontroll sein bzw welche LC ist so einstellbar wie diese damit das Auto ohne große Fehlzündungen den Ladedruck aufbauen kann?
                    Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

Zitat von Fr3aK Beitrag anzeigen
                      Man hört ja richtig wie er den Ladedruck langsam aufbaut und das ohne das lästige schießen wegen Fehlzündungen.
                      Heißt das, das diese Launchcontrol mit Ignitioncut oder Fuelcut arbeitet? Was könnte das für eine Launchcontroll sein bzw welche LC ist so einstellbar wie diese damit das Auto ohne große Fehlzündungen den Ladedruck aufbauen kann?
                      Link G4 zB.

Kommentar

Ich habe letztes Mal n Video gesehen das war die Lc über Link programmiert glaub ich. Glaub es war der Gts-t von Dori. Da hat es auch in etwa so geknallt wie mit dem BeeR.
                        Ganz ohne knallen wird man das wohl nich hinbekommen was?
                        Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

Ganz ohne nicht. Liegt schlicht in der Funktionsweise.
                          Mit der Link z.b. Aber sauberer als mit einem Bee-R.

Dori hat glaube ich AEM ECU verbaut.

Sent from my iPhone using Tapatalk
                          Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Lädt...
                          X