Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

güsse an alle skyline-verrückten und teffen im sommer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• güsse an alle skyline-verrückten und teffen im sommer

malzeit,grüsse alle verückten hier im forum,
    noch gute 6 wochen ,dann gehts wieder los.sonne spass und autofahren...
    treffen auf dem altwarmbüchener parkplatz bei real dieses jahr wird platzmangel sein.ich war gestern dort einkaufen und der halbeparkplatz ist gespert und der boden ist aufgebrochen...was ist um hannover sonst noch so los am samstag oder sonntag ,wo mwn mal einen abstecher hin machen könnte ?
    Hab Spass mit deinem wagen

Grüße, nicht güsse.
    Mahlzeit ...

Ach, einfach alles an deinem Text ist wirklich anstrengt. Langsam bin ich es leid, immer der "Buhmann" zu sein, aber reisst euch doch eifnach mal zusammen. Das geht mir langsam so auf die Nerven, dass hier kaum noch ein Text lesbar ist.

Kommentar

Also ich hab mir den Text nur 7x mal durchlesen müssen um den Inhalt zu verstehen...schöne Güsse^^
      sigpic ...life is too short to drive a boring car!

Kommentar

sorry hab zu viel paralel gemacht.oder die tasse kaffe hat noch keine wirkung gezeigt

Kommentar

Anscheinend machst du immernoch zu viel parallel oder hast den Deutschunterricht in der Schule geschwänzt :/

Bearbeite den Text doch einfach nochmal, zur Not mit google.. aber so bekommst du glaub (verständlicher weiße) nur Kommentare über Güsse und schlechte Rechtschreibung.

Kommentar

Da gebe ich euch recht.das nächste mal, werde ich sehr konzentriert an meinem Text arbeiten

Kommentar

Wir haben für Treffen auch einen eigenen Bereich Ronny, der ist auf der Startseite weiter unten ;)

Kommentar

Danke,werde mal nachschauen.

Kommentar

Lädt...
                X