Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTS-T JAPSPEED UK Downpipe DRINGENDE FRAGE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GTS-T JAPSPEED UK Downpipe DRINGENDE FRAGE

Hallo Leute,

ich hab eine dringende frage und hoffe wirklich sehr das mir jemand antworten kann.
    Ich hab nen Japspeed all in one downpipe VERBAUT und brauche nun unbedingt den genauen innendurchmesser...will nen Kat reinsetzen und will nicht den falschen bestellen.

Bevor ich die dp runter nehme um sie dann wieder für paar tage zu montieren bitte ich euch hier nun um hilfe.

Aussen konnte ich relativ genau 75-76mm messen...

Hoffe jemand hat eine liegen bzw. die möglichkeit das rasch zu messen...

ich hab weder hebebühne noch irgend nen platz um etwas zu machen : (

Eigentlich werden doch Kats, Auspuffrohre, Flange, usw immer mit Aussendurchmesserangaben verkauft, oder?

Japspeed analge ist 3 Zoll = 76mm

Ergo, Kat mit 3 Zoll Rohransatz bestellen.

Kommentar

Hast bei Japspeed mal angefragt? Die könnten nachschauen...

Denke mal mit 3-4mm Wandstärke kannste rechnen.

Edit: Malte war schneller. Recht hat er allerdings....es wird immer der Aussendurchmesser angegeben.

Kommentar

Danke ihr 2 ^^

also..der KAT ist ein EINSATZ! Der wird in die DP INNEN eingeschoben...also versteckt für TÜV und Buletten.

Japspeed fragte ich schon abber die wissen selber nicht was die haben...

Mail:

Originally Posted by DK-Spec
        so its 76mm inner diameter?? When i order now the cat in with a 76mm outer diameter it will fit?

cheers Dave

Hi Dave,

Yes this should fit no problem.

regards
        Paul

Quote:
        Originally Posted by Japspeed
        Hi,

Our all in one decat downpipe is a 3 inch diameter, hope this answered your question.

Versteht ihr das problem? Die sagen innen 76mm und ich messe aussen 75-76mm und die stärke sagen die unsicher 3mm..

Kommentar

Dann musste wohl messen^^.

Wie gesagt, die Wand ist meistens so 3-4mm dick...genau sagen kann ich das in deinem Fall leider nicht.

Kommentar

Warum versteckt man einen Kat vor der Polizei? ;)

Kommentar

Zitat von Criminal-Motorsport Beitrag anzeigen
              Wie gesagt, die Wand ist meistens so 3-4mm dick...genau sagen kann ich das in deinem Fall leider nicht.
              Nur das es hier nicht zu Verwirrungen kommt. Wandstärke ist normal 1,5-2mm, höchstwahrscheinlich 2mm. Du meinst bestimmt komplett "beidseitig". Also Innen wird es wohl 72mm haben.
              Aber wie schon gesagt, wieso sollte man einen Kat verstecken?
              Mal davon abgesehen wird das jeden Sinn der Downpipe wieder zunichte machen, da der Kat so nahe am Motor und dem damit einhergehenden kleinen Ausgangsquerschnitt für schlechteres Ansprechverhalten des Laders sorgen wird.

Kommentar

...Abgaszyklusmessung

Danke für eure antworten...hab die karre nun aufgebockt. Vielleicht bekomme ich die tage auch die dp runter...bei -10°C ist echt schei..e.

Kommentar

gemessen, vermessen, verschissen... XD
                  Habs nun runter und für alle die es interessiert... Aussendurchmesser 76mm Innendurchmesser 72mm stärke 2mm

Kommentar

Lädt...
                  X