Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nissan skyline gtr r33 r34 rb26 rb26dett twin turbo dual intake kit (air filter)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nissan skyline gtr r33 r34 rb26 rb26dett twin turbo dual intake kit (air filter)

    Kann mir einer sagen ob das kit was taucht kostet 230€ wieleicht hat ja einer erfahrung mit gemacht.



  • #2
    Denke bis auf die Filter wird es gut tauchen, die Filter brauchen sicher etwas bis sie untergehen.
    mfG...
    Fabian

    Kommentar


    • #3
      Ok das ging schnell was ist mit den zwischen stücken das kit ist ja von gotspeed kennt einer die firma?

      Kommentar


      • #4
        Falls die nicht tauchen einfach etwas Spüli dranmachen. Das senkt die Oberflächenspannung und dann taucht dat richtig watt.

        Kommentar


        • #5
          Bei diesem "Deutsch", falls man das so nennen kann, krieg ich Kopfschmerzen!
          Autogramme gibt's an der Kasse

          Kommentar


          • #6
            Falscher Bereich!

            Falsches Deutsch!

            Setzen sechs!

            Kommentar


            • #7
              Das sind doch nur rohre O.o da kann man jetzt nicht soviel falsch machen. Der querschnitt muss passen um nicht restriktiv zusein und die übergänge und nähte müssen sauber sein.

              Ich sage mal das es gekauft werden kann und die Filter würde ich bei gelegenheit durcu etwas qualitatives ersetzen.

              Godspeed is ne ebay Ami Firma die soweit ich weiss vorwiegend Chinaware verkauft...günstiger als viele anderen, aber teurer als aus china direkt.

              Kommentar


              • #8
                Ok danke für die info.

                Kommentar


                • #9
                  Falls es noch irgend jemanden interessiert...eine kurze Review der Air Intake Pipe.

                  http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=...ntake&_sacat=0


                  http://forums.nicoclub.com/godspeed-...t-t525216.html

                  Kommentar


                  • #10
                    Wow
                    Was für ein Müll. Wer billig kauft...

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Dinger sind absoluter Müll. Hatte so ein Kit von Godspeed schon in der Hand. Mal von der porösen Oberfläche abgesehen, hätte ich bei der Verarbeitungsqualität Angst das mir da die Flansche abbrechen. Außerdem haben die Rohre innen solche dicken Schweißwülste drin gehabt das der Innendurchmesser locker 8mm kleiner war.

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich hab son Kit bei mir liegen ( nicht verbaut) Quali ist nicht so der bringer, bzw die Quali der Rohre ist OK aber die Schweißnähte sind unter aller sau. Ohne ordentliche Bearbeitung von innen, sorgen diese wahrscheinlich für extreme verwirbelungen. Musste alles mit nem Dremel runter fräsen. Ansonsten bekommt man halt das, wofür man bezahlt. Fazit mit ordentlicher nacharbeit, ist das Kit zu gebrauchen.

                        Rückblicked würde ich mir dann für das Geld lieber direkt n custom made machen lass.
                        Hat n kumpel auch bei seinem Civic Type R GTX35, Rohre bestellt, alles zurecht geschnitten mit ner Flex und mit nem Dremel nachgearbeitet. Rohre mit heißkleber fixiert und zum Schweißen abgegeben.
                        Sieht 1000 mal besser aus und ist "Einzigartig"

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X