Hi Leute,
Bin grad am grübeln was die besten Spulen für mein Vh45 wären.
Serie ist es ja wie beim R32/33 GTR mit den externen Kasten wo für jede Spule ein Leistungstransistor drin ist. Beim R34 kommt das ECU Signal ja direkt zur Spule da die Spule den Leistungstransistor integriert hat ? Oder ist der in der ECU untergebracht ?
Wenn er in der Spule ist könnte ich mir ja schon mal ein Bauteil einsparen, noch dazu hatte ich beim RB26 ja schon mal das problem das ich wegen den Teil liegen geblieben bin da alle Zylinder aus gefallen sind.
Anders könnte das nicht mehr passieren, fällt ja max. einer aus, dan hätten wir ja immer noch 7
.
Haben die R34 Spulen ansonten einen Nachteil, irgendwie allgemein störungsanfälliger ?
Von der verschraubung sehen auf den Bildern ja alle identisch aus.
Bin grad am grübeln was die besten Spulen für mein Vh45 wären.
Serie ist es ja wie beim R32/33 GTR mit den externen Kasten wo für jede Spule ein Leistungstransistor drin ist. Beim R34 kommt das ECU Signal ja direkt zur Spule da die Spule den Leistungstransistor integriert hat ? Oder ist der in der ECU untergebracht ?
Wenn er in der Spule ist könnte ich mir ja schon mal ein Bauteil einsparen, noch dazu hatte ich beim RB26 ja schon mal das problem das ich wegen den Teil liegen geblieben bin da alle Zylinder aus gefallen sind.
Anders könnte das nicht mehr passieren, fällt ja max. einer aus, dan hätten wir ja immer noch 7

Haben die R34 Spulen ansonten einen Nachteil, irgendwie allgemein störungsanfälliger ?
Von der verschraubung sehen auf den Bildern ja alle identisch aus.
Kommentar