Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was steht bei euch im Versicherungsschein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was steht bei euch im Versicherungsschein

Huhu zusammen,

zum Thema Versicherung gibt es viele Threads, habe ich gesehen.
    Aber es ist keiner dabei, der mir so wirklich hilft. Daher kreuzigt mich nicht wenn ich im Eifer des Gefechts
    evtl. doch die Lösung übersehen haben sollte.( In den Owner Bereich komme ich noch nicht )

Es war spannend zu sehen wie die Autos versichert sind.
    Ich habe mit meiner Versicherung gesprochen und der Sky wird als 350z eingestuft.
    Jetzt die Frage: Steht bei Euch im Versicherungsschein NIssan Skyline drin, der halt nur als 350z berechnet wird oder steht da tatsächlich dann 350z mit der entsprechenden Typennummer?

Der Typ von der Versicherung wusste das leider auch nicht so genau.
    Ich frage aus folgenden Grund: Im Falle eines Unfalls, nein ich habe nicht vor mein Baby zu verbeulen, kann es da dann nicht zu Problemen kommen?

In meinem Fall werde ich wohl zur HUG Coburg gehen. Da soll ich für die Saison 03-10 bei SF 0,5 475€ zahlen mit Teilkasko. Ich denke, dass ist schon sehr gut...
    Wie schauts da bei Euch so aus?
    Gruß Sven

Hi,
    Ich bin auch bei der Huk Coburg und bei mir steht das Fahrzeugmodell garnicht dabei...
    Nur Hersteller, Ident. Nr. , Leistung usw.
    Mir wurde aber auch gesagt, dass mein R34GTT nicht einfach als 350z eingestuft wird,
    sondern individuell anhand der Daten.

Kommentar

Hi,

bin auch bei der HUK, und mein Fahrzeug steht als "Nissan Skyline R34" drin.
      Habe den aber mittlerweile auch schon seid 2 Jahren dort versichert.

Kommentar

hi ,ich bin bei der huk coburg versichert .und fahre einen r32 gtst,der wird wie ein 200sx versichert.ich zahle ungefähr 650,- v0m 4-11
        Hab Spass mit deinem wagen

Kommentar

Zitat von Cutiehoney Beitrag anzeigen
          Hi,
          Ich bin auch bei der Huk Coburg und bei mir steht das Fahrzeugmodell garnicht dabei...
          Nur Hersteller, Ident. Nr. , Leistung usw.
          Mir wurde aber auch gesagt, dass mein R34GTT nicht einfach als 350z eingestuft wird,
          sondern individuell anhand der Daten.
          Ist ja auch richtig.. Das ist halt immer ein wenig Verhandlungssache. Das mit dem 350z ist halt das, wonach sie es bei mir berechnen bei meinem r34 gtt.
          Aber dann bin ich da auch schon mal beruhigt.

Kommentar

Mein R33 GTR ist bei der AXA als 200SX eingestuft.

Kommentar

Hm ich find komisch das ihr bei der Huk überhaupt eine Kasko bekommen habt? :o
              Ich hab für meinen 33er GTST nur Haftpflicht bekommen -.-
              Die beste Aussage die ich bekam war:" Wir geben für Autos die älter als 10 Jahre alt sind keine Kasko und desweiteren ist das Auto zu heiß!"
              Soo ein blödsinn -.- hab bei 55% 1000€ Haftpflicht bezahlt...

Kommentar

Meiner ist bei OCC versichert unzwar Ganzjahr und kostet knapp unter 400 euro fürs Jahr, Teilkasko versteht sich.
                sigpic

Kommentar

moin moin......ich hab meinen bei der ösa versichert! die haben den da gelistet.......zahle für märz-oktober ca 350€

Kommentar

Klingt alles sehr spannend. Sobald ich das Schreiben von der HUG habe, werd ich mal schreiben, was die bei mir nun genau gemacht haben.
                    Am Telefon kann man ja immer viel erzählen ;)

Kommentar

Frag mich jetzt nicht nach den Details aber meiner lief als Maxima weil die Tante bei der Provinzial echt kein Plan von den Autos hatte und Skyline nicht im System hatte! Da meinte ich lass uns doch mal gucken was von Nissan halt viel Leistung hat, Da waren halt nur 300ZX, 200 sx und Maxima aufgeführt da meinte ich zu ihr wenn ok dann las Maxima und sie hats gemacht,,, :-)
                      Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

Kommentar

Bin auch bei der HUK mit meinem r34 GTR vspec
                        Im Schein steht Skyline GTR Vspec.
                        Zahle Teilkasko 3-10 720€
                        Hatte nur gerne ne Vollkasko.....
                        Ne Idee wer sowas furn r34 gtr anbietet?
                        sigpic

Kommentar

Bin bei der Provinzial versichert und mein R34 GTR steht auch als Skyline im Versicherungsschein mit TSN 000, zum Tarif des 350Z. Vollkasko versteht sich

Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

Kommentar

Zitat von Skyline SN Beitrag anzeigen
                            Hm ich find komisch das ihr bei der Huk überhaupt eine Kasko bekommen habt? :o
                            Ich hab für meinen 33er GTST nur Haftpflicht bekommen -.-
                            Die beste Aussage die ich bekam war:" Wir geben für Autos die älter als 10 Jahre alt sind keine Kasko und desweiteren ist das Auto zu heiß!"
                            Soo ein blödsinn -.- hab bei 55% 1000€ Haftpflicht bezahlt...
                            Teilkasko ging bei mir zunächst auch nicht, habe allerdings direkt den Vorgesetzen verlangt als es hiess, dass es nicht geht.
                            Hatte sich auch über einige Telefonate hingezogen.
                            Bei mir hatten sies zunächst abgelehnt, weil um die 270kW eingetragen sind (33er GTST).
                            Schließlich wurden 500 Selbstbeteiligung als unterste Grenze mir angeboten - hätte lieber 150€.

Kommentar

Also, es passt tatsächlich...

Ich zahl bei der HUG für die Saison 475,69 bei Teilkasko mit 150€ SB...
                              Eingestuft als FS 0,5
                              Das find ich ganz ok...

Kommentar

Lädt...
                              X