Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

skyline v35 250gt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • skyline v35 250gt

    mahlzeit........kann mir jemand irgendwelche erfahrungen zu diesem wagen schreiben? da ich auf der suche nach einem neuen daily bin und ich etwas nicht zu alltägliches haben möchte wäre der glaube ganz gut
    zumal es ja dann nicht mein erster skyline wäre^^
    interessant wäre vor allem zu wissen wie die automatik ist, die zuverlässigkeit an sich und bekommt er nen grüne plakette.......

    ....und ja ich hab die suchfunktion benutzt

  • #2
    Top Teil, absolute Großserientechnik, selbe Plattform wie Nissa Fuga/ Inf M, 350Z, 370Z etc.

    Die VQ Motoren sind die VG nachfolger und auch in vielen Modellen drin, glaub die gabs schon im Maxima in den 90'ern....

    Das dürfte ebenfalls mit der Automatik übereinstimmen, früher war das ne 4-Gang, aber keine Ahnung was die heute hat...

    Kommentar


    • #3
      Wir Importieren diese Modelle.
      J-Spec TÜV und Import Spezialist
      www.rhd-speedmaster.de

      Kommentar


      • #4
        ok, danke schon mal für die schnellen antworten :)

        @ speedmaster...............habt ihr auch ein model da? würde mir gerne mal eins ansehen und vill fahren! was würde mich der wagen zuallungsfertig kosten ca.? und für mich ganz vichtig....bekomme ich eine grüne plakette?? die brauche ich hier, sonst bringt mir der wagen nichts!

        danke

        Kommentar


        • #5
          Grüne Plakette solltest du bekommen, ein 2004er schafft min. Euro3.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Siccario Beitrag anzeigen
            Top Teil, absolute Großserientechnik, selbe Plattform wie Nissa Fuga/ Inf M, 350Z, 370Z etc.

            Die VQ Motoren sind die VG nachfolger und auch in vielen Modellen drin, glaub die gabs schon im Maxima in den 90'ern....

            Das dürfte ebenfalls mit der Automatik übereinstimmen, früher war das ne 4-Gang, aber keine Ahnung was die heute hat...
            Jup, die VQ sind die Nachfolger von VG

            Der VG steckte im Maxima J30 und ab A32 war ein VQ drin.

            Der VQ gehört zu den besten Motoren auf der Welt ;)

            Kommentar


            • #7
              Schau doch mal hier:

              http://www.skyline-forum.de/showthre...kyline-350GT-8
              Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

              Kommentar


              • #8
                es gibt kein G36, nur ein G37 mit VG37

                edit:

                skyline v35 250gt
                mahlzeit........kann mir jemand irgendwelche erfahrungen zu diesem wagen schreiben? da ich auf der suche nach einem neuen daily bin und ich etwas nicht zu alltägliches haben möchte wäre der glaube ganz gut
                zumal es ja dann nicht mein erster skyline wäre^^
                interessant wäre vor allem zu wissen wie die automatik ist, die zuverlässigkeit an sich und bekommt er nen grüne plakette.......

                ....und ja ich hab die suchfunktion benutzt
                noch etwas, der 250gt hat kein 3500cc Motor, nur der 350 gt hat der gleiche Motor wie der z.

                die Automatik Getriebe im 350gt hat 5 Gang und im "Manual" Modus schaltet es schneller als im Automatik Modus coupe und 4 türig). schau dir paar Youtube Videos.

                später gab auch ein 8 Gang Automatik, dieses würde aber nur im 4 Türen Versionen eingebaut worden

                bei der Variante hier handelt es sich um die 8 Gang Version, auch zu erkennen an die schaltwippen am Lenkrad..

                cheers
                jeremy clarkson
                The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                Kommentar


                • #9
                  Wir importieren diese nur auf Bestellung.Das perfekte Alltags Auto,sehr robuster Motor und Getriebe auch die Automatik ist genial und schaltet sehr sportlich.
                  Neues Design,viel Zubehör wie auch Klimaautomatik und je nach Modell mindestens Euro3 oder Euro4,also grüne Plakette,
                  Teile kannst du wie immer beim Nissan Händler ordern.

                  P.S es gab ihn auch als Allrad,da fährst du im Winter wie auf Schienen
                  J-Spec TÜV und Import Spezialist
                  www.rhd-speedmaster.de

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X