Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Getriebe für 1000PS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@voppi09 Wirst du eigentlich vor die OEM-Antriebswellen usw zu verwenden oder schwebt dir da auch schon ein Upgrade vor?
    Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

HKS 6 Gang Dogbox.
      Soll für die Leistung reichen habe ich auch verbaut. Kosten gebraucht rund 6000€.

Kommentar

Aber wo findet man sowas gebraucht David?^^

Ansonsten mal über ein Holinger Getriebe nachdenken.

Kommentar

Selten mal haben die Tuner in UK sowas rumliegen und verkaufen es. Aus alten Wettbewerbsfahrzeugen oder gearnderten Projekten. Oder mit viel Glueck mal privates Schlachtfahrzeug. Man muss halt Glueck haben und schnell sein. Ansonsten halt Japan. Yahoo auctions, etc. Da wirds aber teuer.

Kommentar

Ich habe eben mal auf der Deutschen Seite von Holinger geschaut, Sequentielle 6 Gang Schaltgetriebe haben sie bis maximal 880NM, 5 bzw. 6 Gang Schaltgetriebe mit H Layout ebenfalls nur mit 880NM, wobei sie sicher noch stärkere haben, aber die verkaufen sich einfach zu selten das es sich lohnen wird diese auf deren Seite extra aufzulisten.

Kommentar

Tractive baut auch gute und haltbare Renngetriebe. Gesehen hab ich schon bis 1000NM. Sequentiell 6 Gang mit Flatshift.

Kommentar

Ist gar nicht mal so teuer wenn man es mit einigen anderen vergleicht.

Kommentar

War das die Need for Speed Dragrace Schulung?!?!?

Sorry aber bitte stopt hier diese Theoriestunde...

Kommentar

Zitat von Fruchtzwerg Beitrag anzeigen
                    War das die Need for Speed Dragrace Schulung?!?!?

Sorry aber bitte stopt hier diese Theoriestunde...

Kommentar

Sorry das ich euch bei der " wie baue ich einen rwd ami dragster" Unterhaltung gestört habe ; ) Ich finde Drag Themen aus persönlichem Interesse immer sehr gut. Hier geht es jedoch um bezahlbare und praktisch umsetzbare Lösungen für einen Gtr mit ~1000ps. Denke also nicht das reine Dragboxen, Ford Achsen oder RWD Umbauten eine sinnvolle Geschichte sind.

Was ich zu dem Thema denke habe ich ansonsten schon am Anfang des Thread geschrieben.

Also alles gut und keine Panik

@fairplay

Ist nicht 50 die beste Zeit für ein unvernünftiges Hobby?!?

Kommentar

So mal wieder rauskram ^^ hatte mir zuerst ein serie 3 late spec getriebe ergattert ;)
                        Dieses jedoch wieder verkauft da ich ein gutes angebot bekommen habe zwecks einer Dogbox ^^
                        Was es genau geworden ist sag ich wenn sie da ist , denke am Dienstag ;) auf jedenfall die richtige wahl

Gruß Sim
                        Erst ab RB29 wirds interessant :)

Kommentar

Lädt...
                        X