Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Greddy T88H-38Gk Rumpfgruppe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Greddy T88H-38Gk Rumpfgruppe

    Hi Leute da ich mich nun entschlossen habe meinen T88 nicht zu verkaufen sondern optimieren zu lassen ! Wollte ich nun wissen ob die Rumpfgruppe vom T88 von den Garrett Gt- R Rumpfgruppen ist ? Das müsste ich wissen damit diese Firma weiß was bei diesem Lader an optimieren machbar wäre !

  • #2
    Hat Trust/Greddy die Turbos nicht von Mitsubishi fertigen lassen ? Sorry wenn ich noch mehr verwirrung ins Spiel bringe ^^
    p.s. hast du noch interesse am RB30 ?

    Grüße

    Kommentar


    • #3
      Greddy T88H-38Gk Rumpfgruppe

      Ich weiß nicht die von der Firma haben gefragt ob der Rumpf aus der Garrett Gtr Serie sind wegen auseinander bauen ! Da beim Garret Rumpf das nicht ohne Beschädigung geht meinten die deswegen frage ich nach ob es vllt wie du schon sagst der Rumpf von einem anderen Hersteller ist da es dann mehr Möglichkeiten gäbe als bei dem Rumpf von Garrett ! Was soll der Rb 30 kosten und was war noch ma alles dabei ? Auch gern per Pm

      Kommentar


      • #4
        Also dass die Turbos von Mitsubishi gebaut werden hab ich glaub auch schon auf der Greddy Seite gelesen. Ich an deiner Stelle würde einfach mal den Support von Greddy anschreiben, ich glaub die können dir die zuverlässigste Antwort geben.

        Kommentar


        • #5
          Greddy T88H-38Gk Rumpfgruppe

          Ja das ist ein guter Tipp ;) habe aber jetzt mal bei eBay ein Reperaturkit von Mutsubishi gefunden was extra für die t78 und t88 Serie ist also hat Wex mit Mitsubishi als Rumpfhersteller recht :)

          Kommentar


          • #6
            Jup, alle Lader von Greddy sind lediglich modifizierte Lader von Mitsubishi Heavy Industries

            Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

            Kommentar


            • #7
              Greddy T88H-38Gk Rumpfgruppe

              Danke :) ich soll den Lader mal hinschicken und die sehen was sie machen können und geben mir ein Angebot !Werde aber noch bis Januar warten da ich noch auf die Antwort von der anderen Firma warte was die machen können ! Gibt viele Möglichkeiten die eine Firma macht neue beschichtete Gleitlager mit hohem Trockenlaufschutz und geringer Reibung rein und gefrästen Verdichterrädern mit optimieren Flow ! Und die andere macht Spaltoptimierung , Polygonwellenverbindung, gefräste Verdichterräder neuster Generation feinwuchten sowieso bei beiden ! Lass mir 2 Angebote machen und das beste werd ich nehmen .

              Kommentar

              Lädt...
              X