Ich habe durch Zufall diese Auktion entdeckt. Wenn ich das richtig verstanden habe ist das ein 100% gewöhnlicher GTR mit der Ausnahme der anderen Lackierung und das irgendwo der Usain Bolt seinen Namen hingekritzelt hat. Für eine Stiftung ist das natürlich eine tolle Sache- aber das Auto -*Schulterzuck* die Farbe kann jeder kriegen der will ^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer möchte n goldenen GTR :D
Einklappen
X
-
Wer möchte n goldenen GTR :D
Ich habe durch Zufall diese Auktion entdeckt. Wenn ich das richtig verstanden habe ist das ein 100% gewöhnlicher GTR mit der Ausnahme der anderen Lackierung und das irgendwo der Usain Bolt seinen Namen hingekritzelt hat. Für eine Stiftung ist das natürlich eine tolle Sache- aber das Auto -*Schulterzuck* die Farbe kann jeder kriegen der will ^^Stichworte: -
-
ist mal was anderes ;-) Und für die Stiftung / guten Zweck sowieso eine wirklich tolle Sache - ich denke der Wagen geht auch nicht wirklich an einen GTR-Liebhaber, eher an einen Sammler mit dicker Geldbörse ;-)EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3
Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.
-
das ist ja auch eine echt tolle bieterliste ..... ob die bieter es wirklich ernst meinen ? wahrscheinlich wollte man schnell zeigen, dass der wagen den aktuellen kurs bringen soll ..... aber echt netter wagen :)
Kommentar
-
Modeljahr 2009 = Baujahr ab 12/2008
Modeljahr 2010 = Baujahr ab 12/2009
Modeljahr 2011 = Baujahr ab 11/2010
Modeljahr 2012 = Baujahr ab 11/2011
Modeljahr 2013 = Baujahr ab 11/2012
Das ist bei vielen Herstellern so das vor dem Jahr die Produktion umgestellt wird.
Mfg Marc
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Spoony Beitrag anzeigen2013er ist das aktuelle modell, bei den amis ist das immer ein jahr nach vorne, keine ahnung warum aber iss so. also normal 2012er neuwagen, nix was erst 2013 rauskommt ;-)
Kommentar
Kommentar