Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer möchte n goldenen GTR :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer möchte n goldenen GTR :D

    http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Custo...orcev4exp=true


    Ich habe durch Zufall diese Auktion entdeckt. Wenn ich das richtig verstanden habe ist das ein 100% gewöhnlicher GTR mit der Ausnahme der anderen Lackierung und das irgendwo der Usain Bolt seinen Namen hingekritzelt hat. Für eine Stiftung ist das natürlich eine tolle Sache- aber das Auto -*Schulterzuck* die Farbe kann jeder kriegen der will ^^

  • #2
    ist mal was anderes ;-) Und für die Stiftung / guten Zweck sowieso eine wirklich tolle Sache - ich denke der Wagen geht auch nicht wirklich an einen GTR-Liebhaber, eher an einen Sammler mit dicker Geldbörse ;-)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      das ist ja auch eine echt tolle bieterliste ..... ob die bieter es wirklich ernst meinen ? wahrscheinlich wollte man schnell zeigen, dass der wagen den aktuellen kurs bringen soll ..... aber echt netter wagen :)

      Kommentar


      • #4
        Wer möchte n goldenen GTR :D

        Haltet mich für verrückt aber ich finde das ihm auch die proll mäßige Goldlackierung Super steht.


        Sent from my iPhone using Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          aber wie gesagt, gold lackieren kanjeder, und er steht schon auf 142500 euro pfffffffffffffff.
          Wann mann sucht ,findet er einer für etwa 60000 euro, lackieren und fertig....

          Kommentar


          • #6
            Das Modell ist bereits das neue was erst im Frühjahr auf den Markt kommt. Der ist nicht zu vergleichen mit einem der ersten Serie. Mal davon ab sind es "nur" 142.500 US-Dollar.

            Kommentar


            • #7
              AW: Wer möchte n goldenen GTR :D

              Stimmt - er hat diese haesslichen Tahfahrlichter - das ist echt nicht zu Vergleichen *kotz*

              Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

              Kommentar


              • #8
                da wird extrem gepusht

                Kommentar


                • #9
                  Die Tagfahrlichter hat schon das 2012 Model und so schlimm sieht das nicht aus.

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    2013er ist das aktuelle modell, bei den amis ist das immer ein jahr nach vorne, keine ahnung warum aber iss so. also normal 2012er neuwagen, nix was erst 2013 rauskommt ;-)

                    Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                    Kommentar


                    • #11
                      Modeljahr 2009 = Baujahr ab 12/2008
                      Modeljahr 2010 = Baujahr ab 12/2009
                      Modeljahr 2011 = Baujahr ab 11/2010
                      Modeljahr 2012 = Baujahr ab 11/2011
                      Modeljahr 2013 = Baujahr ab 11/2012


                      Das ist bei vielen Herstellern so das vor dem Jahr die Produktion umgestellt wird.

                      Mfg Marc

                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Spoony Beitrag anzeigen
                        2013er ist das aktuelle modell, bei den amis ist das immer ein jahr nach vorne, keine ahnung warum aber iss so. also normal 2012er neuwagen, nix was erst 2013 rauskommt ;-)
                        Das ist ein 2013er(EU) bzw. 2014er(US). ;) Schau mal bei "Specs" da steht "Year: 2013*" und dann da drunter "*2014 model in US."

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X