Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

100 Zeller Eintragen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich denke 100 Zeller geht bei dir auch. Klappt beim R34, darum sollte es eig auch beim R32 klappen.
    Welche Eintragbar sind kann dir RHD Speedmaster sagen [emoji6]
    Aber Chris sagt oft HJS und Materialmord sind machbar.

Kommentar

ja 100cpsi kat geht auch
      J-Spec TÜV und Import Spezialist
      www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Zitat von speedmaster Beitrag anzeigen
        ja 100cpsi kat geht auch
        Alles darunter aber wahrscheinlich nicht mehr, oder?

Kommentar

Wäre jetzt halt noch die Frage, welche 100 Zeller definitiv machbar wären ...
          Autogramme gibt's an der Kasse

Kommentar

@Cameron
            Zitat von Mario/NSC Beitrag anzeigen
            Aber Chris sagt oft HJS und Materialmord sind machbar.
            @Gemp
            Was willst du mir nem kleineren als 100 Zeller?
            Nen Einzeller(Decat) bekommste nicht eingetragen und der Leistungsverlust zwischen Decat und gutem 100 Zeller ist verschwindend gering.
            Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

bis Erstzulassung Ende 1992 geht auch ohne Kat ,aber wer will das ??
              J-Spec TÜV und Import Spezialist
              www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Zitat von cameron Beitrag anzeigen
                Wäre jetzt halt noch die Frage, welche 100 Zeller definitiv machbar wären ...
                Dazu fragt man am besten die Person die das Abnehmen soll [emoji6] sonst sind das Mutmaßungen die wir hier anstellen.
                HJS und Materialmord haben E Prüfzeichen aber trotzdem ist dann nur der Kat geprüft, nicht der Kat in Verbindung mit deinem Auto. [emoji6] ( Also so wurde mir das erklärt) sollte daran was falsch sein bitte ich es zu berichtigen.

Kommentar

Dann wirds wohl n 100er von materialmord, warum auch immer es da Einstufungen nach Hubraum gibt ...
                  Muss ich dann nur verlängern und mir Flansche dranbrutzeln lassen ...

Kommentar

Zitat von Fr3aK Beitrag anzeigen
                    @Cameron

@Gemp
                    Was willst du mir nem kleineren als 100 Zeller?
                    Nen Einzeller(Decat) bekommste nicht eingetragen und der Leistungsverlust zwischen Decat und gutem 100 Zeller ist verschwindend gering.
                    War nicht auf Decat, sondern auf 50/75 Zeller bezogen.

Kommentar

Das müsste man im Einzelfall ausprobieren. Mir wäre das Risiko aber groß, wenn ich nen 75 zeller verbaue und damit die AU nicht bestehe.
                      dann müsste ich nochmal nen anderen Kat kaufen und nochmal die ganze Prozedur machen, um schlussendlich aufs selbe Ergebniss zu kommen.

Ich denke ein 100Zeller ist schon recht nahe an der Grenze des machbaren. Wie gesagt, wenn es ein guter 100Zeller ist, dann merkst du den Unterschied zu einen 50/75 Zeller sicher nicht.
                      Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

Habe bei meinem Setup auch einen 100Zeller verbaut und von Chris abnehmen lassen, merken tut man den Kat immer allein von den Abgastemperaturen ;-)

Kommentar

Zitat von Skeeed3r Beitrag anzeigen
                          Habe bei meinem Setup auch einen 100Zeller verbaut und von Chris abnehmen lassen, merken tut man den Kat immer allein von den Abgastemperaturen ;-)
                          Welchen hast genommen ?

Kommentar

Von HIP wurde passend auf Downpipe(3,5") und Tomei Ti (80mm)Seite angepasst

Kommentar

Lädt...
                            X