X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hey das ging ja schnell das das inserat verschwunden ist
    ob das was damit zu tun hat das ich es gemeldet habe?mh naja egal

hab gerade eine E-Mail auf meine Anfrage bekommen ich glaube da brauch man nichts mehr zu sagen, hier der Text:

Hello ,
    I hope you understand english because I don't write German so well even
    if I lived and worked in Germany for a year. I drived the car in
    Germany. The car is in excellent condition,1 hand, GERMAN papers,never
    involde in any accidents, the engine works perfectly, it has the
    technical book and all papers, REAL km,and all the other options .I sell it cheap
    because I just moved to London, UK. Now nobody wants to buy it here in
    UK because it's european,German made car with the steering wheel on the
    left side. The car is allready at a shipping company in a garage and I
    can send it anywhere in Europe in 2-3 days to your home on my expence.
    If you are interested please reply me so I can give you more
    information.
    Thank you!
    www.sti-schneeflöckchen.de

Kommentar

Das ist der Hammer Autoscout24 hat so gut wie alle Fahrzeugangebote von dem "Händler" gelöscht (ne kleine Ausahl hab ich ja oben rein geschrieben) jetzt stehen nur noch 5, ich sag mal winterautos drin:

ein Corsa
      zwei Peugeot 106
      und zwei Polo´s

und das wars ,heute nachmittag standen da noch ca. 120 Fahrzeuge(12 Seiten) :top: :dreh: §) =)

Kommentar

ich hab gestern auf die E-Mail geantwortet und anscheinend stört das die leute gar nicht das das angebot schon lange gelöscht ist,dieser text kam heute als antwort:

Hello ,
        The car is like new,in perfect condition ,no scratches,no damage.The price i am looking for my Nissan ,EUR 17600 including the shipping costs,insurance and handling.All the car's documents are prepared for the sale. The deal will be made through M-T Transports
        ( www.tran-expre-mob.com ) which is a shipping company and my car is in their custody. They will handle everything,payment, delivery and all the documents. I will pay for shipping and insurance so you don't have to worry for more expences. The car will arrive to you in about 2-3 days and you will have 5 days to inspect it before take thedecision to buy it or not.I sell the car at this price because i have a personal problems and i need the money urgently.If you are interested to buy my car you must accept to make the deal through M-T Transports because right now i`m not in London, Uk,I am in a business trip in Europe and the car is in London in the custody of the shipping company. All that you have to do is to take a look on their website and make a decision if you decide to buy please Email me your full informations ( name and address ) and i will contact the company with your full informations so they can send the car at your home address and they will contact you with information ( payment/shipping ) on how to complete this transaction.When the car is sent they will contact you with the informations about the shipping (Tracking Number so you can check the STATUS of the delivery ONLINE on there website ) and with the informations about making a 50% deposit at them on there Payment Agent name and address so the company can be sure that you will have the money to buy the car when it will be delivered to your home address. The car was checked by their repairmens and it is ready to be shipped.Just email me back and let me know if you want to buy the car.

Sincerely !

Kommentar

des ist echt zu hart 8o
          mich würd mal interessieren wieviele leute auf so ne abzocke reinfallen!?

Kommentar

Das coolste an dem Text ist ja, dass da drinsteht dass es nen German LHD car ist und es daher in UK keiner kaufen will...bei nem Skyline... =) =) =)
            sigpic

Kommentar

glaub hab den sky gestern wieder bei autoscout drin gesehen. als ich drauf geklickt hab war der aber schon wieder rausgenommen ^^

hab aber das hier gefunden: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bywzusnvq1ov
              man beachte die angegebene adresse und das ende der beschreibung

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

Original von Archii
                glaub hab den sky gestern wieder bei autoscout drin gesehen. als ich drauf geklickt hab war der aber schon wieder rausgenommen ^^

hab aber das hier gefunden: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bywzusnvq1ov
                man beachte die angegebene adresse und das ende der beschreibung
                ne also laut beschreibung ist das ein anderer

Kommentar

D 24214 gettorf

Tel.: 0035 385 1242908
                  Sitz in Deutschland mit Telefonnummer aus Zypern -.-
                  Als geistigen Horizont bezeichnet man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
                  ---
                  Ich bin vor fünf Tagen gestorben, aber dann geschah etwas wirklich Unglaubliches, ich habe angefangen zu leben...
                  ---
                  Wer bin ich? Und wenn ja: wie viele?

Kommentar

Original von Jani
                    D 24214 gettorf

und das auto steht zur besichtigung in irland ^^

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

Original von Archii
                      Original von Jani
                      D 24214 gettorf

und das auto steht zur besichtigung in irland ^^
                      und wird nur über frankreich nach deutschland verschifft =) wobei der brief noch in italien liegt der auf schweden eine zulassung hat

Kommentar

Das Auto soll angeblich wieder in Deutschland sein, irgendwo im tiefsten Bayern.

Kommentar

Original von Ryosuke
                          Das Auto soll angeblich wieder in Deutschland sein, irgendwo im tiefsten Bayern.
                          Weißt du zufällig genaueres? Was auf "im tiefsten Bayern" zutrifft?
                          www.counterdoc.de | www.club-racing.de

Kommentar

Bei Alex...........?

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Hört doch auf Jungs, Alex lacht sich bestimmt schlapp vor seinem PC.

Wen interessierts wo das Auto ist, die "Händler" aus'm Autoscout oder Mobile wollen Kohle abzocken, und welche Bilder die da nehmen ist denen doch scheissegal.

Und wenn Alex' ehem. GTR jetzt in Bayern steht, na dann herzlichen Glückwunsch dem Käufer...

Marc

PS: Ist das Forum langsam oder bin ich auf Speed? :D
                              Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

Kommentar

Original von Counterdoc
                                Original von Ryosuke
                                Weißt du zufällig genaueres? Was auf "im tiefsten Bayern" zutrifft?
                                Kann auch sein das der Kerl sich einen Spass erlaubt hat!
                                Er hat mich gefragt ob es möglich sei auch Ersatzteile bzw. eine ganze Rohkarosse zu besorgen...Er habe sich einen verunfallten R34 gekauft und dann kamen wir ins Gespräch bei dem sich rausstellte das der Wagen aus Lux kommt aber eine deutsche Zulassung hat...

Kommentar

Lädt...
                                X