Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer ist denn hier mit Photoshop bewandert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wer ist denn hier mit Photoshop bewandert?

    Da ich mit dem oben genannten System nicht so richtig um kann, habe ich die Frage ob mir jemand mal dieses Felgen aus folgendem Thread :

    http://www.skyline-forum.de/showthre...-R33-GTR-Teile

    auf einen R32 GTR machen kann?Ich finde im Netz keinen der solche Felgen au nem R32 GTR drauf hat....:-/

    wäre super wenn mir das mal einer machen könnte...


    belohnung : 3 freibier aufm Reisbrennen 2013 ;-)

    gruß lukas

    Hart am Wind!

  • #2
    Was sind das genau für welche? Die Bilder aus dem Thread haben einen recht blöden Winkel

    Kommentar


    • #3
      gute frage das weiß ich nicht :-/

      Hart am Wind!

      Kommentar


      • #4
        Nicht perfekt , aber ich denke es sollte zur Veranschaulichung reichen ;)

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: jjghj.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,2 KB
ID: 553802
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          hättest ja wenigstens die schwarzen stellen transparent machen können ;D aber das meinte ich mit Winkel blöd :/

          Kommentar


          • #6
            Dann hätte man aber die alten felgen durchgesehen ^^
            Hab nicht viel Zeit für sowas , deswegen halt nicht perfekt xD
            Ja der Winkel ist nicht so prall , aber es sollte dennoch reichen um zu sehen obs gefällt oder nicht .
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              sehr gut!danke dir....bezüglich des bieres bitte bis zum Reisbrennen merken und mich dann errinern! :-D

              Hart am Wind!

              Kommentar


              • #8
                Geh besser nicht zu Lukas Tobi, der wird wieder lattenstramm sein und dann taumeln da ü. 2m durch die Gegend ;)

                Kommentar


                • #9
                  das geshopte bild erinnert mich irgendwie an GTA 3 - da gabs auch keine durchsichtigen felgen und keine sau hat gemeckert :P

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von SEEKER Beitrag anzeigen
                    das geshopte bild erinnert mich irgendwie an GTA 3 - da gabs auch keine durchsichtigen felgen und keine sau hat gemeckert :P
                    Hehe das hab ich mir auch gedacht :D ... naja so siehts halt aus wenns schnell gehen muss ^^

                    Zitat von Streetfighter.sx Beitrag anzeigen
                    sehr gut!danke dir....bezüglich des bieres bitte bis zum Reisbrennen merken und mich dann errinern! :-D
                    Ach kein ding , darum ging es mir garnicht ^^ ... also es war nicht auf das bier abgesehen und bis dahin hab ich es eh vergessen ^^

                    Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                    Geh besser nicht zu Lukas Tobi, der wird wieder lattenstramm sein und dann taumeln da ü. 2m durch die Gegend ;)
                    hahahahaah okay , dann dürfte es ja aber auch nicht schwer sein ihn zu treffen ^^ , schaun wa mal :D
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      oha, da bin ich wohl etwas positiv aufgefallen beim Reisbrennen ;-)..... :-D

                      ..so eine 203cm lange latte die latten voll ist, ist auch schwer zu übersehen und zu hören ;-)

                      Hart am Wind!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X