Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Launch Control Link G4 einstellen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Launch Control Link G4 einstellen ?

    Hey Jung habe mal eine Frage an die Profis die sich mit dem Link G4 auskennen wollte wissen, wo ich das Launch Control einstellen kann, also ab wieviel U/min er anspricht, laut Vorbesitzer ist er bei 6800 u/min eingestellt ! Habe im Programm was mit Limiter von 7000 U/min gelesen was ich sehr hoch finde oder steht das für wss anderes ? Wie kann ich den Wert ändern ? Habe einen T04z voller Ladedrukl bei 4500 U/min welche Drehzahl wäre laut euren Erfahrungen am besten ?

  • #2
    Hast dir mal den Help Navigator aktiviert? Der erklärt alles ganz gut.
    Von welchem Limiter redest du?
    Gruß Kevin

    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

    Kommentar


    • #3
      Nein noch nicht also in der Tabelle steht was von Limiter 7000 u/min für was der steht weiß nicht denke mal das es der von Launch Control ist oder ?

      Kommentar


      • #4
        Wenn du keine Ahnung davon hast dann lass die Finger davon. Sonst brauchst bald nen neuen Motor!
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Wie gesagt wurde: Hilfefunktion einschalten und einlesen.

          Wer damit schon ueberfordert ist oder mit dem englischen Text nicht wenigstens soweit klarkommt, dass er weiss, welche Werte bzw. Funktionen wofuer sind, der sollte partout die Finger davon lassen!

          Kommentar


          • #6
            Ich hänge dem Laptop auch nicht an die Ecu habe die Daten drauf abgespeichert und probier einfach so mal wie das alles funktioniert ! Ich häng den Lappi nicht ran und diller so dran rum dafür liebe ich meinen Sky zu sehr um da dran rum zu spielen , wollte einfach mal so wissen wie man das einstellen kann, um das so mal am Lappi auszuprobieren .

            Kommentar


            • #7
              Der Limiter gehört nicht zwangsläufig zur Launch Control.
              Da du ohnehin "nur so" am Laptop rumspielst kannst dich einlesen und rumprobieren.
              Auf deiner ECU würde ich es dann jemand mit Erfahrung machen lassen, sonst kann das schnell nach hinten losgehen!
              Gruß Kevin

              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

              Kommentar


              • #8
                Ja werd ich auch so machen danke euch trotzdem ;)

                Kommentar


                • #9
                  Frage: Hast du denn ueberhaupt schonmal alle Menuepunkte in der Leiste links angeschaut? Wenn ja muesstest du Unterfunktion launch control und ihre uebergeordnete Kategorie gefunden haben. Dann eruebrigt sich im Prinzip auch deine Frage schon.

                  Falls nicht, dann fang damit erstmal an.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja hab es jetzt grad gefunden find es halt bloß komisch das z. B der Vorbesitzer geschrieben hat da das Launch z.b eingestellt ist auf 6800 U/min steh und es beim Launch Limit 5000 u/min anzeigt aber in den Statusanzeige bei Limits bei Launch Control Off steht aber bei der Einstellung es auf Mode 1 eingestellt ist also kann es ja nicht Off sein oder ?

                    Kommentar


                    • #11
                      Also Thema kann geschlossen werden hab mich jetzt ein wenig eingefuchst und versteh das langsam alles .

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X