Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Montageband zum Schweller und Ansätze montieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Montageband zum Schweller und Ansätze montieren?

    Guten morgen, ich möchte heute Mittag meine Seitenschweller und Heckansätze montieren. Original sind die mit einem doppelseitigen Schaumstoff Montageband befestigt. Hat jemand Erfahrungen gemacht welches sich da am besten eignet?

    Danke schon mal

  • #2
    Am besten das doppelseitige montageband wie du schon sagst
    Gibts von vielen Marken
    Ich hab mal das aus dem tedox genommen hält super

    Aber am besten nimmst das von patex gibts überall ;-)
    Mfg Deniz
    Ps viel Spaß dir ;-)
    https://m.facebook.com/nissan.skyline.gtt.nismo
    Bitte liken 😊

    Kommentar


    • #3
      Es muss halt gut und lange halten. Hab bei meinem R33 die Ansätze mit einfachen Montageband geklebt. Löst sich aber schon wieder.

      Die Sachen von PETTEC und 3M sollen sehr gut sein. Hat damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht?

      Will die Sachen nicht mit karosseriekleber fest machen, da man sie dann nicht mehr abbekommt.

      Kommentar


      • #4
        Wurde ich auch nur raten dieser Kleber ist der leste scheiz lieber ordentlich und vernünftig mit klebeband

        Dann würde ich sagen nehm das von m3 ich habe halt auch Mut dem von tedox und patex gute Erfahrungen
        Das patex zeug ist bombe und klebt sofort wie es soll

        Mfg Deniz
        https://m.facebook.com/nissan.skyline.gtt.nismo
        Bitte liken 😊

        Kommentar


        • #5
          Hab vorhin mal ein wenig gegooglet. Das "3M Automotive Acrylic Plus Acrylatschaumklebeband" wird wohl zum Beispiel von VW Standart für solche Verklebungen verwendet. Ist aber recht teuer wie ich finde. http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=3...at=0&_from=R40

          Kommentar


          • #6
            ich hab doppelseitiges klebeband von tesa benutzt für schweller und heckansatz ! war bis 80kg geeignet und hat super gehalten und für 12,99€ ein fairer preis!

            Kommentar


            • #7
              wie david gesagt hat: 3M Acrylat zeug, hab meine Spats Damit Getaped... hält nach paar stunden bombenfest .. ist halt extra so karosseriezeug
              Gruß aus Kölle!

              Kommentar


              • #8
                hab mit dem 3m in dem ebay link auf arbeit mal bissl experimentiert, wieviel das aushält usw... das Zeug ist echt heftig. Hab noch nie so ein starkes Doppelseitiges Klebeband gehabt. Wir wollten eigentlich nu ein stahlblech aufkleben, schon bei der kleinsten Berührung klebt das Zeug wie Hölle und wenn man es einmal auf ein anderes Material drückt, dann ist das abbekommen sau schwierig.

                Einziger Nachteil: das Klebeband lässt sich leicht abfummeln. Wennes also einmal an einer Ecke angefangen hat sich abzulösen, dann konnte man es relativ leicht Stückchenweise ablösen.

                Kommentar


                • #9
                  Es gibt so doppelseitiges Klebeband für Spiegel. Damit hab ich mal mein Nummernschild angeklebt gehabt.. Hat 4 Jahre gehalten, bis ichs selbst ab gemacht habe. Leider ist mir der genaue Name entfallen. Damit hab ich auch die schweller angeklebt (natürlich zusätzlich zur Verschraubung). Hält immernoch.
                  黒八十から八

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X