Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lager und WDR am dif.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    oje oje jep das trifft es ^^
    innen 35.00mm
    außen 89.00mm
    jep ich werde jetzt mal zu unserem nissan affen und dem die nummer mal auf den tisch legen^^(oje oje damit kann ich nix anfangen!!! da brauche ich schon nen schein vom auto!) hi hi deppen

    danke

    Kommentar


    • #17
      Also das Innenmaß stimmt aber das Außenmaß ist in meiner Tabelle nicht passend laut dem Tabellenbuch wäre es ein Laut Basisbezeichnung ein 30207 Lager aber da hätte der Außenring einen Außendurchmesser von 72 mm
      Selbst das Lager mit 30307 haben einen Außendurchmesser von nur 80 mm !

      Kommentar


      • #18
        Teilenummern sind jetzt alle in der Teilenummersektion.

        Denk aber dran das die Kegel und Tellerrad richtig ausgerichtet sein müßen.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #19
          NA was sag ich !!! ein dreck lager habe auch gedacht das ich es über die industrie schneller usw bekomme ;-) naja hab jetzt alles und werde mal beim nissan vorbei schauen

          ja ja richtig ausrichten sonst gibt das karies

          danke

          Kommentar


          • #20
            :D naja hoffe du hast Erfolg ;)

            Kommentar


            • #21
              also habe heute mit meinem nissan händler das alles geklärt, so und der meinte er bekommt alles auf morgen bis auf " das LAGER" !!is wohl nicht mehr verfügbar!!

              er schaut jetzt bis morgen noch mal und gibt mir bescheid !!!
              ohh mano

              Kommentar


              • #22
                Er soll aber nicht verwechseln wenn die Teilenummer nicht im System steht das das gleich heißt das es nicht lieferbar ist. Dann wurde das Teil noch nicht im Zentrallager angelegt. Dann hilft nur in Luckau anrufen oder Fax schicken.

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X