Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HKS EVC5 Ersatzteile einzeln bekommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HKS EVC5 Ersatzteile einzeln bekommen?

    Hi zusammen,

    hab nen fast neues HKS EVC5 noch rumliegen. Hatte das testweise in meiner alten s14a mal drin aber das Magnetventil funkt nimmer. Display tut wunderbar, kriegt auch ne Verbindung aber dann kommt halt ne Fehlermeldung (laut Handbuch) dass das Magnetventil nicht reagiert.

    Komm ich oder irgendjmd. da auch einzeln dran oder muss ich mir echtn neues kaufen?

    Bei HKS auf der Seite gibts zwar option parts: http://www.hks-power.co.jp/en/produc...vc/option.html
    Aber eigentlich nur Harness... oder mein techn. Englisch ist zu schlecht.

    Kann jmd. helfen?


    Gruß
    Alex
    "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

  • #2
    Ich fuerchte das du es nicht mehr neu bekommen kannst.

    Das Magnetventil ist gleichzeitig der LD Sensor - und die sind sehr empfindlich (deswegen diese kleine Filter der mitgeliefert wird) - vielleicht kann jemand das Teil testen und reparieren?

    Kommentar


    • #3
      Nein wirst du nicht bekommen. Ladedrucksensor hatten wir mal rausbekommen.

      Zerlegen und schauen evtl nur Verbindungen mm Stellmotor korrodiert.

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        wie siehtn das Magnetventil aus? Beim Kauf war eins bei mir noch im Auto von HKS verbaut, aber nicht angeschlossen, kann also auch net sagen ob es geht... liegt jetzt bei mir in der Halle rum, aber evtl. ist es genau das was du suchst!

        mfg Peta

        Kommentar


        • #5
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: nengun-1163-00-hks-evc_-_v.jpg
Ansichten: 1
Größe: 49,7 KB
ID: 553297
          Hier in der mitte das halbrunde Ding.

          Allerdings nicht sicher ob das bei allen EVC Modellen denselben Inhalt hat. Sehen zwar gleich/ähnlich aus aber da gabs sicher Modifikationen.
          Weißt du welches EVC bei dir drin war?
          "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

          Kommentar


          • #6
            ne leider nicht, steht auch nicht wirklich drauf so viel ich weis, ich kann nur nochmal genau nachschauen aber genau so von der Form ist das mit drei Anschlüssen dran!

            Kommentar


            • #7
              Jo wär nicht schlecht. Nen versuch ists auf jeden Fall wert :)
              "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

              Kommentar

              Lädt...
              X