Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lehrlaufdrehzahl übertrieben hoch ..... HILFE !! R32 GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lehrlaufdrehzahl übertrieben hoch ..... HILFE !! R32 GTR

    hi, also ich wollte euch mal um rat oder Tips fragen wegen der Lehrlaufdrehzahl bei einem R32 GTR (RB26DETT) .......

    und zwar ist sie im stand bei 3.300 in der minuten

    es kam einfach so von jetzt .... wie aus dem nichts, lief immer normal und auf einmal 2.200 das war schon krass, und jetzt 3.300 und man vertseht nichts man hört einfach nichts das ist lauter als ein panzer, ich weis nicht wo ich da anfangen soll ?

    ich hoffe jemand kann mir hier wirklich weiterhelfen, und wie immer würde ich mich über eure hilfe/tips/tricks wirklich sehr freuen

    Lg Chris
    sigpic

  • #2
    Das ist schon enorm viel. Würde als erstes mal schauen ob er irgendwo Falschluft zieht, evtl sogar nach den Drosselklappen. Und schau mal ob die Drosselklappen richtig schließen oder ob der Gaszug oder sonst was hängt.

    Kommentar


    • #3
      okay , also der gaszug hängt nicht das habe ich schon geprüft, müsste ich mal nach den drosselklappen schauen
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Mit Bremsenreiniger absprühen.
        Nach dem Leerlaufsteller schauen und nach dem Kaltlaufregler.
        Oder die Drosselklappen sind nicht ganz zu

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Auf jeden Fall nach einem Leck suchen. Durch Sichtkontrolle und durch Abspruehen mit Bremsenreiniger.

          Bei der extrem erhoehten Leerlaufdrehzahl wuerde ich allerdings eher auf was anderes tippen. Pruef mal physisch, ob die Drosselklappen vollstaendig schliessen.

          Kommentar

          Lädt...
          X