Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WOHER?!? Software für E-Manage Ultimate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WOHER?!? Software für E-Manage Ultimate

    Tach zusamm!

    ich weiss das nicht jeder Fan vom e-manage ist so soll es auch bleiben undbitte nun sehr nicht darüber zu diskutieren wie schlecht das e-manage im Vergleichzu anderen ist usw. ^^"

    Ich hab das Teil aus 1. Hand gekauft mit Stage 1 Map drin die mit meinen Mods1:1 übereinstimmt...bis auf den unterschied das ich nen 200cpsi Kat hab und dasMap ist auf de-cat gemappt.

    Problem was ich erst seit neustem weiss ist das die ECU in einem S1 mit S2Motor verbaut wurde...

    Frage…spielt es im Map eine rolle ob ich die zündendstufe habe oder nicht?

    Die andere Sache ist...ich wollte mal ins System bzw. Map schauen wie esaussieht wenn ich fahre...ob alle Werte soweit in Ordnung sind, einfach nur umsicher zu sein aber ich hab keine Software Disc bekommen :((

    Wo kann ich die Software runterladen??

    Würde gerne heute Abend losfahren..nicht heizen…wäre also froh wenn bisdahin hilfe kommen würde ^^“



    Vielen Dank!!

  • #2
    Gibt ein ganzes Forum fuer die ECU. USA soweit ich weiss. War selbst nie dort, aber ein Kumpel, der die ECU in seinem damaligen R33 gefahren hat, war da aktiv. Dort gibt es alles. Von Software, ueber Bugfixes, Anleitungen, etc. Die tauschen dort sogar ganze Maps aus. Kannst ja da mal schauen bzw. mal danach suchen.

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank Stealth! :) hab grad das Forum gefunden ;)

      Kommentar


      • #4
        Bitte gerne!

        Schoen, dass du es gefunden hast.

        Vielleicht postest du bei Gelegenheit noch den Link dazu hier, fuer den Fall dass in Zukunft mal jemand nach Infos zum EMU sucht.

        Kommentar


        • #5
          jupp jupp :)

          http://emanageforum.net/forums/index.php?showforum=1

          Kommentar

          Lädt...
          X