Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haltech ECU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haltech ECU

    wollte mal fragen, was ihr davon haltet:
    http://www.haltech.com/index.php/pro...kyline-r32-r33

    Was mir ja auch vor allem gefällt ist, das man dazu noch nen schönen Tacho verbauen kann:
    http://www.haltech.com/index.php/a-l...ittle-dollar-2

  • #2
    Ist ne sehr gute ECU, die auch so ziemlich alles kann. ECU + Dash kommen in meinem Z zum Einsatz. Kann ich nur empfehlen. Sehr Benutzerfreundliche Software, für diejenigen, die auch das Wissen für einige kleine Änderungen haben oder mitloggen wollen.

    Kostet auch nicht die Welt....fürn Z isses mal wieder am teuersten :( aber naja

    Was man mit machen kann steht ja auf der Website...von daher gehe ich jetzt nicht weiter auf Kleinigkeiten ein.

    Kommentar


    • #3
      Moin Allerseits

      Ich grab hier den topic ma wieder aus da ich mir am Gedanken machen bin welche ECU nächstes Jahr in meine Karre kommen soll.
      Ich hab nu ma schon einige Dinge über die verschiedenen ECUs gelesen und würd nun gern ma eure Meinungen zu den Haltech ECU's hören.
      Da ich im laufe der Zeit doch noch einiges vor habe mit meinem Sky würde ich wohl auf die Elite Serie von Haltech zurückgreifen wollen,da damit bestimmt genug luft nach oben vorhanden ist.
      Ist zwar nicht günstig aber was kost die Welt.

      Gibts schon bisl was an erfahrungswerten im bezug auf die Haltech Steuergeräte, gerade im 34er wegen des MFD ? und sonstigen dingen wie Atesa ect.
      Greetz aus der Hitze :P
      Zuletzt geändert von smoke; 22.07.2015, 13:23. Grund: Deutsch für du...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von smoke Beitrag anzeigen
        Moin Allerseits

        Ich grab hier den topic ma wieder aus da ich mir am Gedanken machen bin welche ECU nächstes Jahr in meine Karre kommen soll.
        Ich hab nu ma schon einige Dinge über die verschiedenen ECUs gelesen und würd nun gern ma eure Meinungen zu den Haltech ECU's hören.
        Da ich im laufe der Zeit doch noch einiges vor habe mit meinem Sky würde ich wohl auf die Elite Serie von Haltech zurückgreifen wollen,da damit bestimmt genug luft nach oben vorhanden ist.
        Ist zwar nicht günstig aber was kost die Welt.

        Gibts schon bisl was an erfahrungswerten im bezug auf die Haltech Steuergeräte, gerade im 34er wegen des MFD ? und sonstigen dingen wie Atesa ect.
        Greetz aus der Hitze :P
        Beim Attesa oder anderen Steuergeräten ändert sich normalerweise nichts. Die haben eigene Steuergeräte und sind mehr oder weniger von der ECU entkoppelt.

        Wie es mit MFD funktioniert, weiß ich nicht. diese Probleme haben wir, R32 fahrer nicht. :P
        In Österreich gibt es die Firma Slapit Performance die auf die Haltech Geräte schwört. Ich glaube, dass sogar ein Mitarbeiter sowas im R34 hat, da kannst du also nachfragen, wie es mit dem MFD aussieht. Auch die Firma Kaps Tuning verbaut diese seit Jahren.
        Der AustrianGTR hat auch sowas drinnen, den kannst du ja auch Fragen wenn du noch Infos brauchst. Soviel ich weiß ist er zufrieden.

        Ich hatte vor mir die Platinum 2000 einzubauen, hab mich aber dagegen entschieden, weil einerseits für meine persönlichen Zwecke zu wenig Eingänge vorhanden waren und andererseits die DBW Funktion nicht vorhanden ist und laut ihrem Forum sie letztes Jahr noch daran gebastelt haben, sich die aber dennoch gefürchtet haben, Funktion auf den Markt zu bringen aus Gründen der Sicherheit. Mittlerweile habe ich etwas von einem Zusatzgerät dafür gehört, habe mich aber nicht näher damit beschäftigt, da ich mir momentan andere ECUs ansehe und ich alles in einem Kasten haben möchte. Glaube auch, dass 2 Breitbandsonden erst mit Zusatzgeräten wie Zeitronix oder so möglich sind und wie gesagt, das ist nichts für mich - ich möchte ein Gerät für alles haben!

        LG
        RoB

        Kommentar

        Lädt...
        X