Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bee R bei eBay: Fake???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Newbie1987 Beitrag anzeigen
    Was heißt den kompatible mit dem Power FC???
    Es funktioniert ja z.B. auch mit dem F-Con nicht. Deswegen war seine Frage obs mit dem Power FC geht.

Ich trau dem Ebay Zeug auch nicht so recht. Beim Originalen guckt die LED auch ein Stück raus, bei dem in Ebay ist sie versenkt. Die Kabel sehen auch anders aus und vorallem der billige Rote Stecker... Und wieso sollten die nicht Bee R dazu schreiben wenns einer ist.

Hier nochmal schöne Bilder von einem Originalen:

Ich geh mal davon aus das ist ein Originaler, die Verkaufen soweit ich weis nur Originalsachen dort.

Kommentar

Auch wenn der händler gute Konditionen bekommen würde, von 230€ bei RHD auf 129€ bei eBay... Sehr unglaubwürdig.
      Ich Ruf jetzt einfach mal dort an da keiner auf Emails reagiert.

Kommentar

Wird schon einen Grund haben warum die nicht auf Emails reagieren...

Kommentar

Wer so etwas essentiell Wichtiges wie einen Drehzahlbegrenzer bei einer Quelle kauft, bei der er nicht 110% sicher kann, dass sie ausschliesslich originale Qualitaetsware verkauft, ist selber schuld.

Ein Aluminium cooling panel vielleicht, ok, aber doch nicht sowas...

Kommentar

Ich will ja nen originalen und das ist ja ein normales verhalten sich nach angeboten umzuschauen.
            Warum 300€ Zahlen wenn man auch einen für 190€ haben könnte?

Ich hab dort angerufen und wurde jedesmal weitergeleitet als ich die Unterschiede zu einem originalen angesprochen habe.
            Also für mich eindeutig ein FAKE!!!

Kommentar

Ich meinte auch nicht dich Lukas. Mir war schon klar, dass du am Ende nicht das Fake Ramschteil zum Schleuderpreis kaufen wirst. Und falls doch, waer ich persoenlich vorbeigekommen, um die die Loeffel langzuziehen. ;-)

Die Aussage war genereller Natur.

Kommentar

Das Teil unterbricht nur das Zündsingal aberder eingestellen frequenz, real ist das teil was Materieal + Herstellung und Entwickling angeht max. 30,- Wert.
                Hat fast jede Motorsport ECU bei der Software schon mit integriert.
                Schaut mal was die Roler drehzahlbegrezer kosten ^^ Ist das selbe Gerät nur eben nur ein Begrenzer einstellbar.

Kommentar

Hab mich das erst nicht getraut zu fragen, aber Tom hats ja eig. auf den Punkt gebracht. Is doch eigentlich nix weiter als nen Poti, nen Schalter und nen Kondensator?

Man muss ja nur das Signal auf der Solldrehzahl so runter setzen das er keinen Funken mehr gibt? Die Dinger hab ich fürn Roller für 3€ materialwert gebaut früher.
                  黒八十から八

Kommentar

Fake ist Fake. Sollte auf keinen Fall unterstützt werden der Verkauf von diesen Teilen.

Kommentar

Hab ich nun en Orichinoolen oder watt?
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1050325.jpg
Ansichten: 1
Größe: 83,0 KB
ID: 550887
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1050328.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,4 KB
ID: 550888
                      Kann mir das jemand sagen woran man das erkennt?
                      Gruß Marc
                      sigpic ...life is too short to drive a boring car!

Kommentar

Die Anhänge kann ich leider nicht anschauen?!

Kommentar

Siehst sie jetzt?
                          sigpic ...life is too short to drive a boring car!

Kommentar

Ja jetzte gehts, ist nen Originaler. Zumindest sieht er Original aus, nicht wie die Ebay Teile.

Kommentar

Die drehknöpfe sehen aber auch aus als würden sie weiter im Gehäuse sein. Oder täusch ich mich da jetzt?

Kommentar

Hmm, könnte sein. Aber bei dem in Ebay sind se noch deutlich weiter drin. Auch der Abstand von den Knopfchern bis zur Rundung oben hin ist bei dem in Ebay ein klein wenig kleiner.

Ich denke Bilder vom Kabel am Ausgang vom Gerät sollten genaueres zeigen. Das Originale Kabel hat außerdem an mehrere Stellen (zum ersten mal nach ca. 20cm) etwas in weiß Aufgedruckt.

Kommentar

Lädt...
                                X