Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GT-R gekauft - JM-Imports - Tipps zur Abholung ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja steht halt nich jeder drauf, aber nach 9 Monaten in Wales kann ich sagen: I love British breakfast und noch viel mehr :)
    Viel Erfolg beim weiteren Verlauf des Trips. Vielleicht sieht mab sich im Sommer mal beim NRW Stammtisch

Kommentar

ich bin zurück mit veilen erkenntnissen ... die wichtigste : NIE NIE wieder fähre ......

um 15 h sollte man schon da sein sonst ist die schlange zu lang, 15 stunden auf dem boot sind mir zu nervig, gerade wenn die wellen stark sind und die reise auf einmal 17 stunden dauert .... ich habe nicht schlafen können vom ganzen auf und ab und wenn ich jetzt vor dem PC sitze schwanke ich innerlich immernoch hin und her ... neeeeeeeeeee, lieber quer durch england ....

ansonsten ist jurgen ein super typ, hat geniale wagen da stehen, alles lief reibungslos.

ich bin positiv überrascht, weil die blitz techno nicht 8,5 x 17 sondern 10 x 18 sind, ein field E-TS device ziemlich coole arbeit leistet, der wagen tatsächlich vom zustand her super dasteht und ich nach den ersten 360 km sagen kann das alles wirklich top funktioniert :)

hatte jetzt 13,6 l / 100 km verbrauch, wobei die ersten 240 km eher 11 waren und dann kam das ortseingangsschild deutschland der der verbaruch stieg .... der wagen ist bei 180 abgeregelt, was heisst, dass der japanische vorbesitzer sicher keine vollspeed orgien mit dem wagen gemacht hat .... der sound ist genial und alles in allem bin ich sau müde, aber voll happy.

ich werde sicher nochmal ein auto bei jurgen holen gehen, service top, autos top, aber die fähre hat insgesamt rund 20 stunden in anspruch genommen, da fahr ich lieber und mache zur not irgendwo nochmal ne übernachtung ....

Kommentar

.....

Kommentar

Lädt...
        X